Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 229 von 229
  1. #226
    @ Lisa Simpson,das mit dem Nebel heißt "der Nebel"
    fand ich super umgesetzt für ne Kurzgeschichte

  2. #227
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von MontyBurns Beitrag anzeigen
    @ Lisa Simpson,das mit dem Nebel heißt "der Nebel"
    fand ich super umgesetzt für ne Kurzgeschichte
    Ja, die Geschichte habe ich auch schon mehrmals gelesen. Den Film kannte ich noch nicht.

  3. #228
    Don't eat the help! Avatar von Haifischli
    Ort: Ruhrpott
    Ab dem 11.4.16/ 21 Uhr kommt die Serie 11.22.63 auf FOX

    Die Hulu-Serie „11.22.63“ basiert auf dem gleichnamigen Buch des amerikanischen Bestseller-Autors Stephen King. Wie in dem Roman von 2011 begibt sich in der Serie ein Highschool-Lehrer namens Jake Eppin (James Franco) auf eine Zeitreise zurück ins Jahr 1958, um so das schockierende Attentat auf den amerikanischen Präsidenten John F. Kennedy im Jahr 1963 zu verhindern.

    Als Produzent der Serienadaption fungiert niemand Geringeres als J.J. Abrams und sein Studio Bad Robot. Für den Entwurf des Drehbuchs konnte man Bridget Carpenter („Friday Night Lights“, „Parenthood“) verpflichten, die ebenfalls als Executive Producer tätig sein wird. Warner Bros. Television bringt sich als weitere Produktionsfirma für die Zeitreisegeschichte ein.

  4. #229
    Wer hat denn Finderlohn schon gelesen?

    Nachdem ich Mr. Mercedes ja eher so mittel fand, fand ich Finderlohn jetzt wirklich richtig gut.
    Hat mich an den alten King erinnert, der im Jugendbuchstil geschrieben hat (ES, Das Mädchen).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •