Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 110
  1. #76
    gesperrt Avatar von marble
    Ort: My Sleeping Karma
    Das war echt krass. Euer Erfolg heute aber auch.

  2. #77

  3. #78

  4. #79
    Lazarus
    unregistriert
    Im Sommer hat er wohl seinen ehemaligen Trainer wieder.

  5. #80
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Im Sommer hat er wohl seinen ehemaligen Trainer wieder.
    Ich bin mir nicht sicher ob Götze die körperliche Robustheit für England hat?

  6. #81
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher ob Götze die körperliche Robustheit für England hat?
    Ist der echt in Liverpool im Gespräch?

  7. #82
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher ob Götze die körperliche Robustheit für England hat?
    Kloppo will ihn anscheinend und der wird sich schon was dabei denken. Er kennt Götze schliesslich gut genug.

  8. #83
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Kloppo will ihn anscheinend und der wird sich schon was dabei denken. Er kennt Götze schliesslich gut genug.
    Und kennt auch die körperlichen Schwächen eines Götzes,wie im Artikel angemerkt. Götze ist da vergleichbar mit Reus,mit "Glasknochen" ausgestattett.
    Und ob Liverpool einen Götze braucht,wo man Ferminho hat? Ich finde Liverpool hat ganz viele andere Baustellen.

  9. #84
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Und kennt auch die körperlichen Schwächen eines Götzes,wie im Artikel angemerkt. Götze ist da vergleichbar mit Reus,mit "Glasknochen" ausgestattett.
    Und ob Liverpool einen Götze braucht,wo man Ferminho hat? Ich finde Liverpool hat ganz viele andere Baustellen.
    Das ist richtig, aber wenn du international mitspielen willst, brauchst du heute nunmal zwei gute Spieler für eine Position. Liverpool kann sich das allein schon aufgrund der TV-Gelder zudem locker leisten.

    Dafür spricht auch noch, das sich Bayern schon einen Nachfolger holt mit Dembele.

  10. #85
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Und kennt auch die körperlichen Schwächen eines Götzes,wie im Artikel angemerkt. Götze ist da vergleichbar mit Reus,mit "Glasknochen" ausgestattett.
    Und ob Liverpool einen Götze braucht,wo man Ferminho hat? Ich finde Liverpool hat ganz viele andere Baustellen.

    Götze + Firminho = 2 Zuschauerlieblinge am Start.


    Würde Götze noch nicht abschreiben. Vielleicht sollte er sich mal nen Ernährungsberater nehmen. Der wirkt auf seinen Yachturlauben wirklich immer so pummelig. 2 Kilo weniger Fett, dafür 2 Kilo mehr Muskelmasse und er wäre wieder schneller, robuster und dynamischer unterwegs.



    "Somewhere in Augsburg red warning lights started blinking."

    https://twitter.com/Goalimpact/statu...490689?lang=de

  11. #86
    Zorniger hat heute bei sky90 die Situation von Mario und auch die Arbeit von Pep sehr gut analysiert.

    Keine Ahnung was Mario im Sommer vor hat, jedenfalls muss er langsam in die Puschen kommen, egal für welchen Verein. Im Vergleich zum Unvollendeten steht er zwar besser da, auch sein Finaltor ist legendär.
    Dennoch, um ein ganz Großer zu sein, muss der Kleine ganz sicher etwas zulegen. Damit meine ich kein Gewicht.

  12. #87
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Und kennt auch die körperlichen Schwächen eines Götzes,wie im Artikel angemerkt. Götze ist da vergleichbar mit Reus,mit "Glasknochen" ausgestattett.
    Und ob Liverpool einen Götze braucht,wo man Ferminho hat? Ich finde Liverpool hat ganz viele andere Baustellen.
    der Götze war nach sein Verletzungen zuviel in der Kraftraum

    da is jede Spritzigkeit weg

    will och gerne zugeben, dat et so ne hochgejubelte Kicker och im Kopf schwer hat

    wär Reus damals zu Buyern gegangen, er säß auch auf de Bank

    Reus is der Beweis von ne Edelkicker nach wie vor schuldig

    jede Offensivkicker von de Buyern is Edelkicker!

    un mit Robben habens se Kicker, der allerhöchsten Ansprüchen genügt

  13. #88
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    der Götze war nach sein Verletzungen zuviel in der Kraftraum

    da is jede Spritzigkeit weg

    will och gerne zugeben, dat et so ne hochgejubelte Kicker och im Kopf schwer hat

    wär Reus damals zu Buyern gegangen, er säß auch auf de Bank

    Reus is der Beweis von ne Edelkicker nach wie vor schuldig

    jede Offensivkicker von de Buyern is Edelkicker!

    un mit Robben habens se Kicker, der allerhöchsten Ansprüchen genügt
    Ich denke, als Pep bei Bayern angefangen hat, da hatte Müller die eigentlich schlechteren Karten bei Pep als Mario. Verletzungen und der erfolgreiche Fussball von Thomas drehten das Bild bei Pep.

  14. #89
    Zitat Zitat von Dr.Mull Beitrag anzeigen
    Ich denke, als Pep bei Bayern angefangen hat, da hatte Müller die eigentlich schlechteren Karten bei Pep als Mario. Verletzungen und der erfolgreiche Fussball von Thomas drehten das Bild bei Pep.
    Müller is ne Kicker für sich

    den kann man net erklären

    für et Erste denk man alles Glück

    aber über et Erste sin wir schon lang weg

    dat jeht ja seid Jahren nun schon so

    ich denk mal, dat bei Götze alles schief gelaufen is, wat schief laufen kann

    dat WM-Tor war da vermutlich och net förderlich

    auch sagen will, dat dat wat der Wagner gesagt hat, Kritik an de Fußballers eigene Darstellung, auch auf Götze zutrifft

    er is mich als Erstes eingefallen

  15. #90
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Müller is ne Kicker für sich

    den kann man net erklären

    für et Erste denk man alles Glück

    aber über et Erste sin wir schon lang weg

    dat jeht ja seid Jahren nun schon so

    ich denk mal, dat bei Götze alles schief gelaufen is, wat schief laufen kann

    dat WM-Tor war da vermutlich och net förderlich

    auch sagen will, dat dat wat der Wagner gesagt hat, Kritik an de Fußballers eigene Darstellung, auch auf Götze zutrifft

    er is mich als Erstes eingefallen
    Die Geschichte mit dem Kopf, kann sein, dazu müsste er einem aber persönlich gut bekannt sein um das beurteilen zu können, ist jedenfalls nicht ausgeschlossen.
    Zwischen seinen Verletzungen spielte er auch gar nicht schlecht, wurde dann aber immer wieder zurück geworfen. Die Verletzungspausen dauerten auch immer sehr lange. Jetzt im Saisonfinale wird es schwierig sich in die Mannschaft zu spielen, aber wer weiß, vielleicht schießt er ja das entscheidende Tor im CL-Finale.

    Wobei er mir gestern schon fast leid tat. Jetzt bekommt eben Rode Einsatzzeiten da im Saisonfinale wahrscheinlich auch Defensivkämpfer mit Herz gebraucht werden. Das kann Mario nicht leisten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •