Seite 65 von 75 ErsteErste ... 1555616263646566676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1123
  1. #961
    Fergies Gewinner waren alle immerhin ok Hab jetzt in Aquas Song gehört und auch der ist eigentlich ganz ok



    Der letzte Sieger, der mich aber wirklich überzeugt hat ist jetzt 15 ISCs her mit "Little Talks" und ein ISC davor "Soldier war noch besser

  2. #962
    Glückwunsch an den Aquamann zum Sieg Auch Hamster und Hooki zu den Podestplätzen Leider einen Punkt an den Top Ten vorbei Naja hoffentlich klappt es beim nächsten ISC mal wieder...

    Danke für die absolut gelungene Orga und einen super Eventabend

  3. #963
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Fergies Gewinner waren alle immerhin ok Hab jetzt in Aquas Song gehört und auch der ist eigentlich ganz ok



    Der letzte Sieger, der mich aber wirklich überzeugt hat ist jetzt 15 ISCs her mit "Little Talks" und ein ISC davor "Soldier war noch besser

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #964
    Glückwunsch an Aqua
    Platz 9 joa ganz ok, danke an alle Punktegeber
    In der ewigen Bestenliste müsste ich ja jetzt die Top 10 erreicht haben und Vii und Marc weggekickt haben

  5. #965
    Zitat Zitat von Dan91 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an Aqua
    Platz 9 joa ganz ok, danke an alle Punktegeber
    In der ewigen Bestenliste müsste ich ja jetzt die Top 10 erreicht haben und Vii und Marc weggekickt haben
    Eben gecheckt. Stand nach dem letzten ISC hab ich 21 Punkte Vorsprung. Du hast diesen ISC aber nur 12 Punkte mehr als ich geholt

  6. #966
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Bin ich noch vor dem Josef?

  7. #967
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Eben gecheckt. Stand nach dem letzten ISC hab ich 21 Punkte Vorsprung. Du hast diesen ISC aber nur 12 Punkte mehr als ich geholt
    gibts die liste irgendwo zum einsehen? würd mich auch mal interessieren, ob ich mittlerweile die top 50 erreicht hab

  8. #968
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Bin ich noch vor dem Josef?
    Hat Josef diesen ISC gut abgeschnitten? Vor dem ISC hattest du 90 Punkte Vorsprung.


    Ich aktualisier die Liste morgen oder so

  9. #969
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Hat Josef diesen ISC gut abgeschnitten? Vor dem ISC hattest du 90 Punkte Vorsprung.





    Ich aktualisier die Liste morgen oder so

    Ok.. Das reicht noch!
    Damit sitz ich weiter auf dem ewigen Thron.

  10. #970
    ist alles zu ende

  11. #971
    rückblickend war es schon fies, den kompletten 2. votingblock so zu gestalten, dass ich keinen einzigen punkt bekommen haben

  12. #972
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    ist alles zu ende

    Tollen Job gemacht!!


    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    rückblickend war es schon fies, den kompletten 2. votingblock so zu gestalten, dass ich keinen einzigen punkt bekommen haben

    Was ich dich mal fragen wollte..
    Du bist ja der Wikia-Chef. Wie wäre es, wenn jeder Pate für sich ne Seite dort einrichten kann mit einer Tabelle in der alle bisherigen Ergebnisse aufgelistet sind? Also ich fände so ne Seite für mich echt cool und fänd es auch spannend mich durch die Ergebnisse von anderen zu klicken.

  13. #973
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Du bist ja der Wikia-Chef. Wie wäre es, wenn jeder Pate für sich ne Seite dort einrichten kann mit einer Tabelle in der alle bisherigen Ergebnisse aufgelistet sind? Also ich fände so ne Seite für mich echt cool und fänd es auch spannend mich durch die Ergebnisse von anderen zu klicken.
    eigentlich ist rumpel da der chef

    aber prinzipiell ist wikia ja eine freie sache. da kann sich jeder ohne einschränkung anmelden und seiten beliebig verändern. ich glaube allerdings, dass nicht viele dieser idee nachkommen würden, weil das mit arbeit verbunden ist

    was man natürlich mal machen kann, ist eine alphabetische übersicht der bisherigen paten mit dementsprechender verlinkung zu einer leeren seite. dann kann jeder, der darauf lust hat, seine seite mit entsprechenden inhalten füllen...

  14. #974
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Tollen Job gemacht!!





    Was ich dich mal fragen wollte..
    Du bist ja der Wikia-Chef. Wie wäre es, wenn jeder Pate für sich ne Seite dort einrichten kann mit einer Tabelle in der alle bisherigen Ergebnisse aufgelistet sind? Also ich fände so ne Seite für mich echt cool und fänd es auch spannend mich durch die Ergebnisse von anderen zu klicken.
    das ist ja auch der sinn des wikis und unter anderem habs ich deswegen eingerichtet...
    ich werd zb. mein profil jetzt in kürze mal machen. wenn da nicht noch fein-tuning von anderem zeugs wäre auf der seite.

    edit: ups, aqua war eh schon längst...ich sollt die seite aktualisieren vor dem antworten.

    und du dürftest dich ruhig auch chef nennen, aqua. immerhin hast eh mehr als ich gemacht.
    Geändert von Rumpsteak (20-03-2016 um 23:20 Uhr)

  15. #975
    So, alles durchgelesen.

    Herzlichen Glückwunsch an Aequotus zum Sieg. Und herzlichen Glückwunsch auch an Hamster zum zweiten Platz. Ich finde den Song großartig. Ist echt mein liebster 12er seit langem.
    Vielen Dank auch an meine Punktegeber, besonders Flo , Bart und Hewitt . Da kannste ruhig öfter mitvoten, Tackey.
    Find's im Übrigen echt schade, dass Hotty mit seinem Beitrag so weit hinten gelandet ist. Der war nämlich richtig gut. Alles voll die Feministinnen, die den Anti-Fem Hotty haten.

    Und ein supergroßer Dank an die Orga. Die zusätzlichen Texte waren fabelhaft. Tolle Arbeit und schöne Zusammenarbeit. Großes Lob!

    Aber ich komme einfach nicht drauf, welcher Song von mir beim Vorevent verwendet wurde.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •