Seite 128 von 335 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 5016
  1. #1906
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen


    Im Original ("Dancing with the Stars") nehmen sie wenigstens die Originalinterpretationen der Songs ... viel besser
    Aber selbst wenn nicht ... in den ersten Staffeln mit Hape Kerkeling hatten sie ja noch ne Big Band ... auch viel besser gewesen als das jetzige Schema
    Bei Dancing with the stars funktioniert's dann auch mit Popsongs...Ich erinnere mich an einen tollen Tango zu Feel so Close v. Calvin Harris. Die Originalversionen, dazu auch die “Klassiker“ wenn es passt...So schwer ist das doch nicht! Aber ich weiß ja, RTL und so...

  2. #1907
    Morgen , am 21.3. beginnt übrigens wieder Dancing with the Stars in den USA.
    Die 22. Staffel bereits

  3. #1908
    0,367 Avatar von Albedo
    Ort: bei den Flauschhörnchen
    Die Musik finde ich mittlerweile auch erschreckend, kann mich da nur anschließen. Dann lieber normale Tanzmusik, die auch zum jeweiligen Tanz passt. Die Liveband in den ersten Jahren fand ich gut.

    Jana und Massimo, Viktoria mit Erich und Eric mit der feurigen Oana tanzen mMn schon wirklich gut, wobei die Choreo bei Eric und Oana mit den Sprints mittendrin nicht berauschend war.

    Bei Julius Brink bin ich gespannt, wie weit er kommt, er und Ekat bilden ein schönes Paar, auch Alessandra und Sergiu, zuletzt war Alessandra aber übernervös. Thomas Hässler kann auch tanzen, wie man jetzt feststellen konnte. War aber zuwenig Tanz.
    Attila hat überhaupt kein Tanzgen.

  4. #1909
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Janine Beitrag anzeigen
    Bei Dancing with the stars funktioniert's dann auch mit Popsongs...Ich erinnere mich an einen tollen Tango zu Feel so Close v. Calvin Harris. Die Originalversionen, dazu auch die “Klassiker“ wenn es passt...So schwer ist das doch nicht! Aber ich weiß ja, RTL und so...
    Die Quoten sollten eigentlich noch immer gut genug sein um dementsprechend hohe Werbeeinnahmen zu bekommen. Da sollte eigentlich, trotz einiger hoher Gagen, noch Geld für die GEMA Rechte der Original Songs übrig bleiben. In jeder popligen Trash Sendung werden Fragmente von Original Songs verwendet. Da reicht es ja auch. Also kann sich RTL für Let's Dance wohl nur bewusst für "Cover" Versionen entschieden haben. Warum auch immer.

  5. #1910
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    HI;
    Ich hätte mal ne Frage zu Nastasja Kinski;
    Ich schau die div. Shows nicht, habe aber Nastasja in div. Formaten (Exclusiv/Explosiv etcc.)
    gesehen; wo sie etwas "fahrig" war.

    Hat sie sowas wie Parkinson, oder sonstiges Nervenleiden?
    Nein, das soll keine Beleidigung sein; nur Neugierde.

  6. #1911
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Die Quoten sollten eigentlich noch immer gut genug sein um dementsprechend hohe Werbeeinnahmen zu bekommen. Da sollte eigentlich, trotz einiger hoher Gagen, noch Geld für die GEMA Rechte der Original Songs übrig bleiben. In jeder popligen Trash Sendung werden Fragmente von Original Songs verwendet. Da reicht es ja auch. Also kann sich RTL für Let's Dance wohl nur bewusst für "Cover" Versionen entschieden haben. Warum auch immer.
    GEMA muss auch bei Covern gezahlt werden. Der Grund für die Verwendung von Covern liegt darin, dass Takt und Geschwindigkeit an den Tanz angepasst werden müssen. Irgendwo gab es vor ein, zwei Jahren mal ein Interview mit einem Zuständigen, in dem das erklärt wurde. Finde ich aber leider nicht wieder.

  7. #1912
    Zitat Zitat von Felicitas Beitrag anzeigen

    Ein Skispringer (Thomas Morgenstern) bekam für seinen Chachacha 18 Punkte, der hat richtige Schritte gemacht und das bei der 1. Sendung, im Vergleich zu etlichen Steh-fest-Männchen bei der deutschen Sendung.
    ich dachte, der wäre bisher der beste in dieser staffel

  8. #1913
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    HI;
    Ich hätte mal ne Frage zu Nastasja Kinski;
    Ich schau die div. Shows nicht, habe aber Nastasja in div. Formaten (Exclusiv/Explosiv etcc.)
    gesehen; wo sie etwas "fahrig" war.

    Hat sie sowas wie Parkinson, oder sonstiges Nervenleiden?
    Nein, das soll keine Beleidigung sein; nur Neugierde.
    Das ist einfach ihre Persönlichkeit.
    Ziemlich nervöse und labile Person schätze ich.

    Jana und Julius sind meine Favouriten auf den Sieg.

    Attila ist für mich (leider) der nächste Rausflugkandidat. Gehe mal davon aus, dass der Wendler leider mehr Fans hat

    Icke hat seine Nervosität der ersten Show abgelegt. Wenn er weiter fleißig trainiert, könnte es noch für 2-3 Shows reichen

    Wie schnell das gehen kann, dass ein hoch gehandeltes Paar durch einen schlechten Tanz plötzlich ziemlich weit unten landet konnte man ja am Freitag bei Sandy sehen. Sicher ist da niemand.
    Geändert von Essie (21-03-2016 um 10:35 Uhr)

  9. #1914
    Ich mag ja den Julius gut leiden, der ist so natürlich und lustig.

  10. #1915
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Das ist einfach ihre Persönlichkeit.
    Ziemlich nervöse und labile Person schätze ich.

    Jana und Julius sind meine Favouriten auf den Sieg.

    Attila ist für mich (leider) der nächste Rausflugkandidat. Gehe mal davon aus, dass der Wendler leider mehr Fans hat

    Icke hat seine Nervosität der ersten Show abgelegt. Wenn er weiter fleißig trainiert, könnte es noch für 2-3 Shows reichen

    Wie schnell das gehen kann, dass ein hoch gehandeltes Paar durch einen schlechten Tanz plötzlich ziemlich weit unten landet konnte man ja am Freitag bei Sandy sehen. Sicher ist da niemand.

    Julius? Wohl eher Eric

  11. #1916
    Essie
    unregistriert
    Genau! Eric. Ich hatte mich gerade verschrieben. Sorry

  12. #1917
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    Ich mag ja den Julius gut leiden, der ist so natürlich und lustig.
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Julius? Wohl eher Eric
    Ich denke auch, dass Julius sich immer weiter steigern wird. Der hat gute Chancen doch noch unter die Top3 zu kommen... Außerdem denke ich er ist den meisten wirklich ganz sympathisch. Und wenn es auf's Ende zugeht wird das ein entscheidender Faktor für's weiterkommen sein...

    Ansonsten finde ich Eric wirklich gut (auch wenn mir das am Freitag ebenfalls zu wenig getanzt war), wenn nicht bisher insgesamt am Besten. Die Victoria tanzt auch gut.
    Bei Jana hab ich ein Sympathieproblem. Sie tanzt gut, aber ihre verkopfte Art ist mir etwas unsympathisch. Und das sie mit Massimo tanzt, der auch nicht gerade meine vollen Sympathiewerte genießt, macht die Sache nicht besser...

    Aber die letzten Vier sollten realtiv feststehen...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  13. #1918
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Bei Jana hab ich ein Sympathieproblem. Sie tanzt gut, aber ihre verkopfte Art ist mir etwas unsympathisch. Und das sie mit Massimo tanzt, der auch nicht gerade meine vollen Sympathiewerte genießt, macht die Sache nicht besser...
    So geht es mir auch.
    Jana und Massimo sind mir beide total unsympathisch, tanzen aber leider ganz gut.

    Meine Favoriten sind auch Eric und Oana. Julius und Ekat sind meine Favoriten des Herzens, die mag ich beide total gerne.

  14. #1919
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    ich dachte, der wäre bisher der beste in dieser staffel
    Sorry, ich meinte nicht diesen tollen Tänzer, der für seinen Namen nichts kann, sondern eher solche, die sich breitbeinig hinstellen und die Profitänzerin um sich herum führen. Da gibts einige hüftsteife Promis.....

  15. #1920
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Das ist einfach ihre Persönlichkeit.
    Ziemlich nervöse und labile Person schätze ich.
    Nastassja Kinski war schon mit 16 so. Wir waren auf dem selben Gymnasium in München (ich drei Klassen unter ihr) und da gab es so eine Jungschauspielerinnen-Clique mit ihr, Carolin Ohrner, Esther Hess u.a. und die waren natürlich die Stars...sie allerdings stand immer am Rand, guckte verschüchtert/träumerisch etc.

    Ich bin beeindruckt, was Christian schon aus ihr herausgeholt hat nach so kurzer Zeit, fand die Veränderung zur ersten Woche extrem positiv und bin schon ganz gespannt, wie selbstbewusst sie noch durch das Tanzen und die Sendung wird. Sie hat dieses Mal auch schon oben im "Green Room" gesessen und mitgelacht und -gratuliert.

    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass Julius sich immer weiter steigern wird. Der hat gute Chancen doch noch unter die Top3 zu kommen... Außerdem denke ich er ist den meisten wirklich ganz sympathisch. Und wenn es auf's Ende zugeht wird das ein entscheidender Faktor für's weiterkommen sein...

    Ansonsten finde ich Eric wirklich gut (auch wenn mir das am Freitag ebenfalls zu wenig getanzt war), wenn nicht bisher insgesamt am Besten. Die Victoria tanzt auch gut.
    Bei Jana hab ich ein Sympathieproblem. Sie tanzt gut, aber ihre verkopfte Art ist mir etwas unsympathisch. Und das sie mit Massimo tanzt, der auch nicht gerade meine vollen Sympathiewerte genießt, macht die Sache nicht besser...

    Aber die letzten Vier sollten realtiv feststehen...
    Volle Zustimmung!

    Ich fand den Humor von Niels Ruf auch wesentlich unterhaltsamer als z. B. das alberne Getue von Frau Traub.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •