Seite 1 von 35 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 515
  1. #1
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland

    Amerikanisches Fernseh Jahr 2009 / 2010

    Hier ist die Fortsetzung von diesem Thread, da die Saison bald richtig los geht und THE CW schon angefangen hat mit der neuen Saison

    Hier ist dann eine Übersicht, welche Serien verlängert / abgesetzt werden

    Neue Staffel:
    Californication
    Bored To Death

    Volle Staffel für:
    Middle
    The Vampire Diaries
    Cougar Town
    Modern Family
    Glee
    One Tree Hill
    NCIS: Los Angeles
    The Good Wife
    Flash Forward

    Abgesetzt:
    The Beautiful Life
    Southland



    Ansonsten hoffe ich das wieder viel über die Serien geredet wird
    Geändert von Sully (21-10-2009 um 20:23 Uhr)

  2. #2
    Habe zwei der neuen "THE CW" Serien gesehen: The Vampire Diaries und Melrose Place


    Vampire Diaries hat mir ziemlich gut gefallen muss ich sagen. Der Mix aus Mystery, Lovestory and Standard-Highschool-Teen-Storyline ist nicht schlecht. Mal schauen, wie es sich entwickelt. Nach einer Folge kann man noch relativ wenig sagen, außer, dass es Lust macht weiter zu schauen. Hoffe allerdings, dass der Action und Spannung Anteil hoch bleibt. Die beiden Hauptdarsteller waren ehrlichgesat das Langweiligste an der ersten Folge.

    Melrose Place war auch nicht schlecht - aber im Vergleich zu Vampire Diaries definitiv schlechter. Aber auch hier: Mal schauen, wie es sich entwickelt. Ich glaube nach drei, vier Folgen wird man wissen, ob sich das Weiterschauen lohnt oder nicht.

  3. #3
    Vampire Diaries ist toll hoffentlich kommt das auch nach Deutschland

  4. #4
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    Wenn Melrose Place so lange übersteht

  5. #5
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    Eigentlich müsste CW "90210", "Melrose Place", "Gossip Girl" und "One tree Hill" absetzen bei den Quoten. Das hat die Chefin verdient, wenn sie weiterhin nur Teenserien wie eben "Melrose Place" und "The Beautiful Life: TBL" bestellt und Serien wie Reaper absetzt um weiterhin einen Mädchensender aus The CW zumachen

  6. #6
    Vielleicht bringen dieses Serien zwar nicht die höchsten Quoten, aber trotzdem Einnahmen durch Marketing und DVD-Verkäufe... War ja bei OC z.B. auch so: das war quotenmäßig auch nie der Hammer, hat aber durch den Merchandise-Bereich so viel Kohle abgeworfen, dass es sich lohnte, vier Staffeln zu produzieren.

    Staffelstart von Gossip Girl fand ich verhältnismäßig schwach muss ich sagen.

    Vampire Diaries ist nach wie vor ziemlich gut! Hoffe, dass es sich behaupten kann. Ich glaube auch, dass das vom Stil her ein breiteres Publikum anspricht als zum Beispiel 90210 oder Gossip Girl.

  7. #7
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    In der nächsten Woche fangen an Serien an:

    Montag
    Accidentally on Purpose - 1. Staffel
    The Big Bang Theory - 3. Staffel
    Castle - 2. Staffel
    C.S.I.: Miami - 8. Staffel
    Heroes - 4. Staffel
    Dr. House - 6. Staffel
    How I Met Your Mother - 5. Staffel
    Two and a Half Men - Mein cooler Onkel Charlie - 7. Staffel

    Dienstag
    The Forgotten - 1. Staffel
    The Good Wife - 1. Staffel
    NCIS - Navy CIS - 7. Staffel
    NCIS: Los Angeles - 1. Staffel

    Mittwoch
    Cougar Town - 1. Staffel
    Criminal Minds - 5. Staffel
    CSI:NY - 6. Staffel
    Eastwick - 1. Staffel
    Gary Unmarried - 2. Staffel
    Law & Order: Special Victims Unit - 11. Staffel
    Mercy - 1. Staffel"
    Modern Family - 1. Staffel
    The New Adventures of Old Christine - 5. Staffel

    Donnerstag
    C.S.I. - 10. Staffel
    Flash Forward - 1. Staffel
    Grey's Anatomy - 6. Staffel
    The Mentalist - 2. Staffel

    Freitag
    Dollhouse - 2. Staffel
    Ghost Whisperer - 5. Staffel
    Law & Order - 20. Staffel"
    Medium - 6. Staffel
    Numb3rs - 6. Staffel
    Smallville - 9. Staffel

    Sonntag
    American Dad - 5. Staffel
    Brothers & Sisters - 4. Staffel
    Californication - 4. Staffel
    The Cleveland Show - 1. Staffel
    Cold Case - 7. Staffel
    Desperate Housewives - 6. Staffel
    Family Guy - 8. Staffel
    Die Simpsons - 21. Staffel

  8. #8
    Bei The CW schauen einfach zu wenig zu.
    Ich finde 90210 (gerade jetzt den Start der 2ten Staffel) gar nicht so schlecht
    Gossip Girl ist total hip in den USA, die meisten schauen halt die Folgen im Internet an (me too )
    Und TBL: The Beautiful life find ich jetzt an und für sich auch gar nicht so schlecht, aber hier hat man bis jetzt ja nur eine Folge gesehen.
    Und zu Melrose Place kann ich auch noch nicht wirklich viel sagen, da ja auch erst zwei Folgen liefen.

    Und am Freitag wird erst mal Grey's angeschaut... Oo ich bin so gespannt wie es weiter geht.

  9. #9
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    Glee wurde für eine komplette Staffel verlängert, also ca. 22 Folgen

    Ich werde nur DH, GA und HIMYM gucken auf Englisch. Sind die einzigen Serien bei denen ich auf US-Stand bin. In 8 Wochen werd ich dann mal gucken ob es noch irgendwelche guten neuen Serien gibt, bei denen eine vorzeitige Absetzung ziemlich gering ist...

  10. #10
    In Amerika fängt "House" mit der 6 Staffel an?

    Wieviele Folgen denn und wann startet die hier?

  11. #11
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    Ca. 23 Folgen, genau steht das noch nicht fest. Mit der 6. Staffel ist richtig. Denke mal im Frühjahr nächstes Jahres kommt hier die 6. Staffel. Es steht ja noch nichtmal fest, ob RTL alle verbleibenen Folgen der 5. Staffel sendet...

  12. #12
    Aaaah...

    Was ist mit Supernatural, kommt die noch oder lief die letzte Staffel im Amerika schon?

  13. #13
    Zitat Zitat von Sully Beitrag anzeigen
    Glee wurde für eine komplette Staffel verlängert, also ca. 22 Folgen
    Yep... ich fand zwar die Episoden 2 und 3 nicht ganz so gelungen wie die Pilotfolge, werde aber trotzdem mal dranbleiben. Allein schon wegen Jayma Mays.

    Ansonsten werde ich einstweilen "nur" Heroes, Community und vermutlich auch Flash Forward zeitnah verfolgen.

    Ach ja, weil's hier glaube ich noch nicht erwähnt wurde - ABC Family hat von 10 Things I Hate About You ebenfalls eine komplette Staffel geordert, d.h. zu den 10 bereits ausgestrahlten Folgen sollen sich dann Anfang nächsten Jahres 10 weitere gesellen.

  14. #14
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Was ist mit Supernatural, kommt die noch oder lief die letzte Staffel im Amerika schon?
    Staffel 5 hat am 10.09. begonnen.

  15. #15
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Aaaah...

    Was ist mit Supernatural, kommt die noch oder lief die letzte Staffel im Amerika schon?
    Bei der 5. Staffel, die mom. in Amerika läuft wurden bisher 1-2 Folgen ausgestrahlt. Auch Supernatural wird wohl ca. 22 Folgen bekommen, danach soll allerdings Schluss sein.
    Wobei wenn Schauspieler und Autoren mehr Geld bekommen, machen die bestimmt weiter


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •