Seite 1 von 187 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2805
  1. #1
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

    ISC Adventskalender 2012 | Wir planen das Fest der Triebe...

    Adventskalender 2012





    Ja.. ist denn heute schon Weihnachten? Nein (für einige: zum Glück) noch nicht. Aber natürlich wirft das Fest der Triebe bereits seine Schatten vorraus. Es sind nur noch 2 Monate bis zum Fest ... für einige gibt es leckeres Spritzgebäck und die anderen bekommen mit der Rute den geilen Arsch versohlt.
    Doch soweit sind wir noch lange nich und das ist nich meine Aufgabe euch den Hintern zu versohlen.. meine Aufgabe ist bereits zum 3.Mal in Folge die Planung, Gestaltung und Durchführung des wundervollen ISC-Adventskalenders.





    Doch bevor wir mal ans Auspacken der Geschenke bzw. das Öffnen der Türchen denken können, beantworte ich schon ein paar erste evtl. Fragen.





    Hier unterscheidet sich der ISC-AK bereits von einem "normalen" AK!
    Wie schon im Jahr 2011 startet der AK bereits ein paar Tage früher.. in diesem Jahr beginnen wir am 24.November und enden am 24.Dezember! Somit haben wir insgesamt 31 Türchen.
    30 Paten haben also neben mir die Chance den AK zu gewinnen. 30 User + Fergie


    Nach aktuellem Stand beginnen wir am 1.12 ... haben jedoch 25 Türchen, da der 24.12 von 2 bepatet wird!








    Die Anmeldetermine sind gelaufen! Ich lasse aber noch bis zu 6 Teilnehmer zu.. die Nachrücker bekommen dann ein Türchen zwischen dem 24.11 und dem 29.11 zugeteilt!

    Lukas200 würde bei einer weiteren Anmeldung den 30.11 als Türchen bekommen.

    Anmeldungen werden noch bis zu dem 15.11 zugelassen!









    Allgemein wird hier mehr zugelassen als bei anderen Events!

    Zu Beachten:

    1. Acts dürfen bereits in den Charts gewesen sein! Jedoch dürft ihr sie nicht mit Songs schicken, die bereits in den Charts waren! "Last Christmas" von Wham wäre verboten.. jedoch dürft ihr Wham mit einem anderen Song schicken.
    -> Natürlich spielt dann auch ein Thread am/im () Ioff keine Rolle!

    2. Coverversionen sind erlaubt, wenn sie in der Version noch nicht in den Charts waren. Ein Cover von "Last Christmas" wäre z.B. erlaubt.. Allerdings darf das Cover nicht in den Charts gewesen sein.

    3. Keine ISC-Acts! (http://www.ioff.de/showthread.php?p=...7#post37019587)
    Bei der Umfrage waren nur die 2-3 Leute dafür, die selbst einen Act geschickt hätten.. andere waren eher nich begeistert.
    Jedoch bin ich gerne bereit darüber per PN zu diskutieren. Ein feat.-Act, ein Soloprojekt eines Banmitgliedes o.ä. wäre ok.

    4. ESC-Acts und Pausencats sind erlaubt! Allerdings dürfen bei ESC-Acts der Jahre 2008-2012 nicht deren ESC-Songs geschickt werden!!

    5. Es müssen keine Weihnachtslieder geschickt werden! Einige berücksichtigen bei ihrer Punktevergabe aber z.B. ob das Lied zum Winter/Weihnachten/zur stillen und geilen Nacht passt. Es kann aber natürlich auch ein Song über geilen Sex geschickt werden, klar.


    Achtung: Songs können ab dem 6.November bzw. nach Bekanntgabe der angemeldeten Paten eingereicht werden! Ich gebe am 6.November im Laufe des Abends den Startschuss oder lege da noch ne Uhrzeit fest!
    Es gibt dieses mal keine fixe Reihenfolge und es wird auch keine Reservierungen mehr geben!
    Wenn ihr euch also Sorgen macht, dass euer Act von einem anderen User geschickt werden könnte.. nun - wer als erstes einen Song schickt, darf damit an den Start! Der frühe Vogel fängt den Wurm.. oder wer als erstes sein Schwänzlein ausgepackt, wird verwöhnt.







    Die Präsis sind ein schöner Teil beim AK! Sie machen den Kalender schön, glitzernd und ein wenig sexy. Zu beachten ist auf jeden Fall, dass einige bei ihren Wertungen Bonuspunkte für schöne Türchen verteilen oder Punktabzug bei lieblosen Türchen machen.
    Es gibt aber keine Mindestlänge oder ähnliches.. das einzige Muss: Ihr müsst das Passwort posten mit dem die User sich euren Song anhören können. Das Passwort erhaltet ihr Mitte November und das erkläre ich noch genau.

    Hier könnt ihr euch die Präsis vom letzten Jahr anschauen: http://www.ioff.de/showthread.php?t=405186

    Wichtig: Wer sein Türchen nich selbst posten kann.. kein Problem! Das übernehme ich gerne. Allerdings bin ich vom 7.12 - 9.12 nicht daheim! Aber notfalls übernimmt das Posten dann ein anderer User.








    Auch das Voting läuft beim Kalender anders als beim normalen ISC!

    - Ihr bewertet alle Songs! Hier stehen euch die Punktzahlen 12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 und 0 zur Verfügung.
    - Für jedes Türchen habt ihr 4 Tage zum Voten! Ihr könnt am 4.Dezember z.B. die Türchen vom 1., 2., 3. und 4.12 bewerten! Am 5.Dezember ist das Bewerten des 1.Dezember nich mehr möglich..
    - Wenn ihr in Urlaub seid oder so.. sagt mir bitte Bescheid! Dann finden wir eine Lösung.. mir ist es lieber jemand gibt 1-2 Türchen später ab oder bewertet evtl. früher als das ich da Strafpunkte verteilen muss. Denn jedes nicht bewertete Türchen gibt am Ende 12 Strafpunkte! Wenn ihr also eine Woche keinen Bock habt, gibt es z.B. 84 Minuspunkte für euch.
    - Es wird Erinnerungsmails geben, wenn ich an dem Tag die Zeit dafür finde. Verlasst euch aber bitte nich darauf!
    - Mir ist es egal ob ihr streng, nett oder wie auch immer bewertet.. jedoch werde ich mich in euer Votingverhalten einmischen, wenn ihr jedem Song 0 Punkte gebt. Ein wenig Fairness sollte schon gegeben sein.
    - Es wird eine Jury geben! Jurymitglieder müssen aber ebenfalls alle Türchen bewerten.. wenn ein Jurymitglied nicht mehr votet, werden alle seine abgegeben Punkte gestrichen.
    - Gevotet wird per PN! Wer seine Punkte öffentlich postet, erhält eine Verwarnung.. für jeden weiteren Verstoss erhält man 12 Strafpunkte!

    Ich werde das Voting nochmal ausführlich erklären, wenn es soweit ist und werde im Kalenderthread farbig markieren welches Türchen bis wann bewertet werden muss etc.







    1. Anmeldung: 28.10.2012, 19Uhr
    2. Anmeldung: 06.11.2012, 20Uhr
    Songeinsendung: Anschluss an 2.Anmeldung bis 18.11.2012 23.59Uhr

    Verteilung der Passwörter und Songs in der Woche darauf
    Kalenderbeginn: 01.12.2012
    Event: Zwischen dem 28.12 und 30.12.2012!

    -> Achtung! Ich bin vom 10.11.2012 - 13.11.2012 in Urlaub! Fragen bzgl. der Songeinsendung kann ich erst ab dem 14.11.2012 wieder beantworten!



    [B]
    Als Weihnachtsmänner und -frauen dabei:



    01. Dez HotAsIce
    02. Dez Syberia81
    03. Dez Manu
    04. Dez Desert
    05. Dez Poison102
    06. Dez Ash3000
    07. Dez s-v-e-n
    08. Dez Paddy90
    09. Dez Smuggels
    10. Dez Bermuda
    11. Dez CrazyMaddin
    12. Dez Rumpsteak
    13. Dez Vii
    14. Dez Fergie89
    15. Dez Deleila
    16. Dez Joe87
    17. Dez Lukas200
    18. Dez Nila
    19. Dez .Yuma.
    20. Dez BartSimpson09
    21. Dez Rachel Green
    22. Dez *Hamster*
    23. Dez Pasi18
    24. Dez Jaya Ballard




    Als Wichtel dabei:
    Aequotus
    Caribou
    Cathy_thebrain
    Doni
    Gilles
    Hollywood.Star
    Miami Twice
    Puddlejumper
    RatSawGod
    Zeugnimad



    Fragen, Feedback, Liebeserklärungen oder ähnliches könnt ihr hier im Thread posten oder auch gerne per PN.. per PN geht eine Frage auf keinen Fall unter und wird so schnell wie möglich beantwortet!


    Ich freue mich auf einen schönen Adventskalender mit euch!





    Eure Fergie


    Geändert von Fergie89 (23-11-2012 um 11:20 Uhr)

  2. #2
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia
    I AM READY.

  3. #3
    ESC Acts sind erlaubt?

  4. #4

  5. #5
    Nila
    unregistriert
    ich meld mich hiermit an

  6. #6

  7. #7
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥


    Sexy EP

  8. #8

  9. #9

  10. #10
    Muffin
    unregistriert
    Fergie

  11. #11
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia
    Moment mal... ISC Acts sind verboten, also könnte man theoretisch einen Act von der Musik WM oder vom Klassentreffen nehmen, oder ? :

  12. #12
    Zitat Zitat von Manu Beitrag anzeigen
    Moment mal... ISC Acts sind verboten, also könnte man theoretisch einen Act von der Musik WM oder vom Klassentreffen nehmen, oder ? :
    Ich denke mit ISC Acts sind auch die Nebenevents gemeint

  13. #13
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia
    Och, shit...

  14. #14
    Ich mach auch mit, hab auch schon einen Song, sau drauf gewartet

    Wo ist die Liste mit den Songs die schon waren? Bitte

    WTF. ISC Acts verboten mein Song ist schon mal raus

  15. #15


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •