Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fotos gefallen dir am besten?

Teilnehmer
177. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Foto 01

    70 39,55%
  • Foto 02

    43 24,29%
  • Foto 03

    13 7,34%
  • Foto 04

    62 35,03%
  • Foto 05

    27 15,25%
  • Foto 06

    15 8,47%
  • Foto 07

    75 42,37%
  • Foto 08

    47 26,55%
  • Foto 09

    50 28,25%
  • Foto 10

    12 6,78%
  • Foto 11

    25 14,12%
  • Foto 12

    9 5,08%
  • Foto 13

    39 22,03%
  • Foto 14

    38 21,47%
  • Foto 15

    7 3,95%
  • Foto 16

    29 16,38%
  • Foto 17

    25 14,12%
  • Foto 18

    6 3,39%
  • Foto 19

    61 34,46%
  • Foto 20

    10 5,65%
  • Foto 21

    14 7,91%
  • Foto 22

    21 11,86%
  • Foto 23

    19 10,73%
  • Foto 24

    34 19,21%
  • Foto 25

    15 8,47%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1

    Fotowettbewerb Nr. 35 "Foto mit Sichtachse" - Das Voting-Teil 1-

    Willkommen zum 1. Teil der Fotos "mit Tiefenwirkung"!

    Bitte beachtet beim Abstimmen (Jede/r kann sovielen Fotos eine Stimme geben, wie Sie/Er möchte) auch den 2. Thread mit den anderen Fotos!

    Stimmabgabeschluss ist in einer Woche, am Sonnabend, den 01.Dezember 2012 um 19:03 Uhr!

    Ich danke allen für die rege Beteiligung beim Fotosabgeben
    und hoffe auch auf rege Beteiligung beim Abstimmen!

    Welche Fotos gefallen Euch am besten/erfüllen die Vorgabe der "Sichtachse" am schönsten? Das Foto mit den meisten Stimmen gewinnt und der Einsender desselben darf/muss das Thema für den nächsten Wettbewerb vorgeben und diesen ausrichten!

    Und los geht's! Hier geht's zum 2. Teil:http://ioff.de/showthread.php?t=411990


    Hier eine -freundlicherweise von MegaRyan erstellte- Schnellübersicht über alle 51 Fotos:

    Geändert von Waldwichtel (25-11-2012 um 16:45 Uhr) Grund: Gesamtübersicht eingefügt

  2. #2
    Nr. 1 Lichtachse=Sichtachse, von Valhahahaenzia





    Nr. 2 von Anneko





    Nr. 3 von shacrie





    Nr. 4 In's Licht, von goldstern





    Nr. 5 von Tourbo





    Nr. 6 von storch





    Nr. 7 Bis zum Horizont, BlackMambo





    Nr. 8 von Rotbauchunke






    Nr. 9 von Lil





    Nr. 10 von cosab





    Nr. 11 von Cheyenne-pelle

    Geändert von Waldwichtel (01-12-2012 um 19:27 Uhr) Grund: Nachtrag

  3. #3
    Nr. 12 von Lovely





    Nr. 13 von Jelka





    Nr. 14 von MissElli





    Nr. 15 Saisonende, von ewa





    Nr. 16 von issediddlgut!





    Nr. 17 Tiefenforschung, von bisotti





    Nr. 18 von Dark Princess





    Nr. 19 von brünetti





    Nr. 20 Gleich kracht's beim FC Bollywood!, von Pumioma





    Nr. 21 von tormenta





    Nr. 22 von Orane

    Geändert von Waldwichtel (01-12-2012 um 19:30 Uhr)

  4. #4
    Nr. 23 von MegaRyan





    Nr. 24 von sirima





    Nr. 25 von frechesluder




    ...weiter geht's in Teil 2!
    Geändert von Waldwichtel (01-12-2012 um 19:31 Uhr)

  5. #5
    So gewollt Avatar von bisotti
    Ort: im Legendensommer
    WOW, hier genauso klasse Fotos und so viiiiiiiiiiiele

  6. #6
    Zwei Herzen... Avatar von Tinane
    Ort: im Leben
    Danke für diese TOLLEN Fotos!!!!

    Ich hab immer nur still mitgelesen und auf heute war ich ganz besonders gespannt!

    Und auch noch mal Danke an Waldwichtel! Super Thema!

  7. #7
    Zitat Zitat von Tinane Beitrag anzeigen
    Danke für diese TOLLEN Fotos!!!!

    Ich hab immer nur still mitgelesen und auf heute war ich ganz besonders gespannt!

    Und auch noch mal Danke an Waldwichtel! Super Thema!
    Dem will ich mich mal anschließen - nicht nur super Thema, sondern auch super kombiniert die einzelnen Einsendungen und (danke auch an jume!!) super schnell hier zur Veröffentlichung gebracht!

  8. #8
    Isch freu misch, jetzt wirklich! Und ich danke überhaupt allen, aber ganz besonders MegaRyan, meinem Threaderstell-Coach!

    And now, have some fun! Ich besauf' mich jetzt!

  9. #9
    Sach' mal, habt ihr sie noch alle am Sträusschen? Avatar von dark
    Prost!

  10. #10
    so viele schöne Bilder

    wie soll man da eine Auwahl treffen?

  11. #11
    wow, wieder viele schöne Bilder dabei
    so eins wie 24 hab ich auch in mehrfacher Ausführung (hat wahrscheinlich jeder, der schon mal in der Speicherstadt war...)
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  12. #12
    THOMATT(E) Avatar von Tomcat 08
    Ort: im Ruhrgebeat
    Zitat Zitat von Waldwichtel Beitrag anzeigen
    Isch freu misch, jetzt wirklich! Und ich danke überhaupt allen, aber ganz besonders MegaRyan, meinem Threaderstell-Coach!

    And now, have some fun! Ich besauf' mich jetzt!
    Das hast du dir auch verdient !

  13. #13
    Wow so tolle Bilder...so ein tolles Thema aber wie soll man sich da entscheiden?, das ist fast nicht möglich Die Bilder kann man immer und immer wieder anschauen, sind ganz klasse

  14. #14
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    wow, tolle sachen dabei. und den zweiten thread hab ich noch gar nicht durchgeblättert. mit abstimmen muss ich mich sputen, bevor der urlaub ruft.

  15. #15
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Eigentlich komme ich gut mit Unterführungen klar, aber Nummer 19 macht mir trotzdem Angst.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •