Seite 1 von 116 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1733
  1. #1

    ISC 29 | Viva Las Vegas! | 21+23.03.2014 | Eventthread

    Zum Event:

    http://www.ioff.de/showthread.php?p=...4#post40824104






    Dies ist der sehnlich erwartete Eventthread!

    Am Sonntag steigt hier die 29. Ausgabe des ISC! Wer beerbt Fergie? Oder schafft sie das Tripple?


    Songs + Paten

    [ARMENIA] Lilit Hovhannisyan - Gnchu = *-ChriZ-*
    [AUSTRALIA] Taylor Henderson - Borrow My Heart = Mr.Curiosity
    [AUSTRIA] Visions of Atlantis - Seven Seas = Rumpsteak
    [BARBADOS] Naomi Pilgrim - Rainmakers = Ruudebooy
    [BELGIUM] diMaro feat. Ahzee - Drums = Poison102
    [CANADA] MAGIC! - Rude = Flochjan
    [CHILE] Nicole - Pequeñas Cosas Buenas = winslet
    [CROATIA] Colonia - 1001 Noc = ramirezz
    [CUBA] Kings & Michael Tsaousopoulos - More Than Ever = desert
    [CZECH REPUBLIC] Mako!Mako - Taumatawhakatangihangakoauauotamateaturipukakapikimaungahoronukup okaiwhenuakitanatahu (Live) = vii
    [DENMARK] Vincent Blake feat. Shell B - Feel The Love = joe87
    [EGYPT] Myra Sky - House of Cards = Hollywood.Star
    [FINLAND] Molly - Maybe I Love You = Rachel Green
    [FRANCE] Sibille Attar - Come Night = Bermuda
    [FYR MACEDONIA] Magdalena Cvetkoska Ena - Na Vrv I Na Dno = Fabi
    [GERMANY] Abby - Streets (Monsieur Adi Remix) = woop-woop
    [GHANA] Kwabs - Wrong Or Right = syberia
    [GREECE] Fragile Vastness - Somewhere = zeugnimad
    [ICELAND] Árstíðir - Shades = RatSawGod
    [IRAN] SAEDI - Beauty = Soul
    [IRELAND] Kevin Walker - Belong = Paddy90
    [ISRAEL] Orphaned Land - All Is One = Lily
    [ITALY] Elisa - L'Anima Vola = Manu
    [JAMAICA] Denai Moore - The Lake = *Hamster*
    [JAPAN] Stu Larsen & Natsuki Kurai - San Francisco = Gilles
    [KOREA] Dami Im - Alive = Ash3000
    [LATVIA] Marta Ritova - I Am Who I Am = Caribou
    [LEBANON] MoTrip - Feder Im Wind = zetsu
    [MEXICO] 3Ball Mty feat. Becky G - Quiero Bailar (All Through The Night) = *Nila*
    [MONGOLIA] Honeymoon - I Luv My Luv = Jaya Ballard
    [MOROCCO] Saad Lamjarred & Sofia Mountassir - Happy Hour = Try With Me
    [NEW ZEALAND] Evermore - Underground = F3AR
    [NORWAY] Iselin Solheim - Oracle = Deleila
    [POLAND] Lilly Hates Roses - Youth = Fergie89
    [PORTUGAL] The Happy Mess - Backyard Girl = eklatante
    [ROMANIA] Sore - Different = Dan91
    [RUSSIA] Bobina & Ana Criado - For Who I Am = Smuggels
    [SLOVENIA] Sara Kobold - Samo Ti = Aequotus
    [SOUTH AFRICA] St. Lucia - September = HotAsIce
    [SPAIN] Hinojosa feat. Mr Chris - Princesa = Marc
    [SWEDEN] Sofi Bonde - Fallout = Carsten
    [SWITZERLAND] Pegasus - Rise Up (Black Dog) = whatever99
    [THE NETHERLANDS] W&W feat. Bree - Nowhere To Go = ~Hooki
    [TUNISIA] Medina & Alex Rios - Cantando = flofu
    [UKRAINE] Mad Heads XL - Teche Voda = s-v-e-n
    [UNITED KINGDOM] Luke Sital-Singh - Nothing Stays The Same = Cathy_thebrain
    [URUGUAY] Caracol - Blanc Mercredi = koffer
    [USA] Pia Mia - On My Mind = .Yuma.


    Vergabeliste:




    Votingreihenfolge:

    1. Gilles
    2. *Nila*
    3. ~Hooki
    4. joe87
    5. zetsu
    6. ramirezz
    7. whatever99
    8. *-ChriZ-*
    1. Zwischenstand
    9. Dan91
    10. Fergie89
    11. F3AR
    12. Smuggels
    13. syberia
    14. Paddy90
    15. Fabi
    16. Try With Me
    2. Zwischenstand
    17. Caribou
    18. Poison102
    19. Carsten
    20. Rachel Green
    21. winslet
    22. koffer
    23. s-v-e-n
    24. Soul
    3. Zwischenstand
    25. Cathy_thebrain
    26. Miami Twice
    27. Marc
    28. Manu
    29. RatSawGod
    30. Mr.Curiosity
    31. Bermuda
    4. Zwischenstand
    32. Lily
    33. Deleila
    34. Ash3000
    35. *Hamster*
    36. flofu
    37. zeugnimad
    38. HotAsIce
    5. Zwischenstand
    39. Jaya Ballrd
    40. .Yuma.
    41. Ruudebooy
    42. Flochjan
    43. vii
    44. eklatante
    45. Fireside
    6. Zwischenstand
    46. Puddlejumper
    47. desert
    48. woop-woop
    49. Aequotus
    50. Rumpsteak
    51. ManOfTomorrow
    52. Hollywood.Star


    Scoreboard:






    Präsentation 1/4: 18.03.14 - 18-20 Uhr
    Präsentation 2/4: 19.03.14 - 18-20 Uhr
    Präsentation 3/4: 20.03.14 - 18-20 Uhr
    Präsentation 4/4: 21.03.14 - 18-20 Uhr
    Patenauflösung: 21.03.14 - 20 Uhr

    Hauptevent: 23.03.14 - 18 Uhr
    Geändert von desert (23-03-2014 um 21:27 Uhr)

  2. #2





    [ARMENIA] Lilit Hovhannisyan - Gnchu


    Woher kennst du den Song?
    Als ich Songs für den ISC suchte stolperte ich bei Youtube über viele viele Umwege über den Song und war zutiefst erfreut darüber, dass sie aus einem exotischeren Lange kommt.

    Warum hast du dich für diesen Song entschieden?
    Zunächst dachte ich, dass es schön ist den ISC mit einer anderen Sprache als Englisch zu bestreiten und zweitens fand ich einfach den Song gut. Dieses Gypsy-artige in Kombination mit Pop funktionierte für mich gut, machte mir Spaß, sie präsentiert in dem Lied ne gute Bandbreite an Vocals, dass Lied hat viele verschiedene Momente, so z.B die Middle 8 oder das Ende.. Also mir gefiel es eben einfach und ich dachte mir, es ist mal was anderes zu dem, was sonst geschickt wird, also Indie vs Düdel-Pop vs Elektropop

    Welche Erwartungen hast du für diesen ISC?
    Da ich nun das letzte Mal aussetzte und auch sonst eher mau abschneide, erwarte ich nicht all zu viel. Kann keine Platzierung angeben, würde mich über Punkte jeder Art freuen und wenn ich nicht in den Floprängen lande.


    [AUSTRALIA] Taylor Henderson - Borrow My Heart

    Australien - Taylor Henderson: Borrow my heart



    Und schon wieder ein Castingshowteilnehmer von mir. Diesmal gibts den autralischen X-Factor Zweitplatzierten vom letzten Jahr. Er verlor übrigens gegen Dami Im, die hier ja mit Alive vertreten ist.
    Da ich finde, dass dies mein bisher bester Beitrag ist, rechne ich mir schon Chancen auf Top 20 aus.

    Und wer noch nicht genug hat:
    /watch?v=YlEK1eNEuNg


    [AUSTRIA] Visions of Atlantis - Seven Seas

    Österreich: Visions of Atlantis - Seven Seas



    Sodale, nach ganzen zweieinhalb Jahren, die dieses Liedchen bereits auf meiner Liste versauern durfte, kommt die Symphonic Metal Band nun endlich mal zum Einsatz. Ich hab Seven Seas zufällig auf eine meiner Youtube-Touren entdeckt, und mag den Song immer noch...Die Kombination zwischen dem rauen Männlein und dem engelsgleichen Weiblein find ich klasse, und die Instrumentalisierung ist auch schön. Seven Seas stammt aus dem Jahre 2007 und ist auf dem dritten Studioalbum Trinity zu finden, mittlerweile haben VoA fünf Alben veröffentlicht und eine EP.
    Zu den Mitgliedern sag ich mal nix konkretes, weil ich mich selbst nicht gut auskenne, außerdem wechseln die ziemlich oft. Nur tragisch für die Band war ein Todesfall: Die frühere Sängerin Nicole Bogner, die bei den ersten zwei Alben gesungen hat, starb mit erst 27 Jahren nach einer Krankheit.

    Für das Ösiland hätt ich aber noch genügend anderer genialer Lieder in petto gehabt, nur wollt ich VoA den Vortritt lassen...Auch wenn ich von allen Ösis für die anderen Songs wahrscheinlich die 12 Punkte nur so hinterhergeschmissen bekommen hätte, zumindest in meinen Wunschträumen.


    [BARBADOS] Naomi Pilgrim - Rainmakers



    Für jeden der den alten Sound von Lauryn Hill vermisst ist Naomie Pilgrim wie geschaffen! "Rainmakers" ist ein richtig toller Song. Die ca. 5 Minuten sind für diesen Track total berechtigt! Die Instrumentaliesierung am Anfang ist mega und dann kombiniert mit ihrer Wahnsinns Stimme wirds ein richtig guter Track.

    Der Song ist auf ihrer kürzlich erschienen ersten EP zu finden. Hoffentlich wird man noch einiges von ihr hören.

    Ich hoffe mal das der Song nicht für viele zu sperrig klingt, denn die gute Naomie ist echt talentiert.
    Geändert von desert (18-03-2014 um 22:43 Uhr)

  3. #3
    [BELGIUM] diMaro feat. Ahzee - Drums



    BELGIEN



    diMaro & Ahzee - Drums



    Woher kenne ich den Song?


    Ich habe diMaro bereits durch den Song "Ready For Tonight", einem guten Dance Pop Song, kennengelernt. Im Dezember 2013 hat dann das Label Kontor Records den Song "Drums" hochgeladen und ich fand ihn sofort gut, hätte aber damals nie gedacht, dass ich ihn zum nächsten ISC schicken würde.

    Warum habe ich mich für diesen Song entschieden?

    Eigentlich wollte ich für Belgien den Song "Riot" von dem DJ Nicolaz antreten lassen. Einen richtig geilen Vocal House Song also. Aber leider hat die Gastsängerin dieses Songs bereits eine ISC Vergangenheit und die ist noch gar nicht so lange her. Die Sängerin ist nämlich Angelika Vee und war beim ISC 26 dabei. Irgendwie schon sehr peinlich, dass ich das nicht gemerkt habe, da ich "Cash Out" damals sogar bepunktet hatte.
    Aber naja, die Alternative war dann eben "Drums", da mir der Song sehr gut gefällt, auch wenn ich ihn überhaupt nicht für ISC-tauglich halte.


    Welche Erwartungen habe ich für diesen ISC

    Um genau zu sein: KEINE
    Ich denke mal nicht, dass ein House Song, fast komplett ohne Vocals, hier irgendwas reißen kann. Aber naja, wenigstens habe ich mal etwas probiert, was sonst nicht so oft hier dabei ist.
    Und vielleicht werde ich ja positiv überrascht...




    [CANADA] MAGIC! - Rude



    Oh Kanada! Seit Jahunderten stehst du im Schatten deines rüpelhaften und irgendwie coolen Bruders USA. Du bist einfach irgendwie zu nett. Du magst keine Waffen und du achtest darauf, dass deine Bevölkerung ordentlich krankenversichert ist. Du bist einfach brav und vielleicht deswegen ein bisschen langweilig.

    Du führst keine Kriege und bringst keine Kino Blockbuster hervor. Niemand weiß wer dein Staatsoberhaupt ist und weil du auch französisch sprichst, wirkst du ein kleines bisschen schwul.

    Dabei musst du dich gar nicht hinter den USA verstecken mein liebes, kleines Kanada. Du hast doch so viel zu bieten.


    Wunderschöne Frauen:




    Aufregende Sportarten:




    Starke Männer:




    Beeindruckende Natur:




    Und natürlich weltbekannte Musiker:




    Deswegen bist du natürlich auch immer wieder ein gerne gesehenes und sehr begehrtes Land beim ISC.

    Dieses mal schickst du einen tollen Newcomer ins Rennen, die Band Magic!



    Deren Sänger Nasri Atweh schrieb Welthits für Stars wie Justin Bieber und Pitbull, arbeitete als Teil des Produktions-Duos The Messengers für Christina Aguilera und Jason Derulo und wurde sogar schon für drei Grammys nominiert!

    Zusammen mit den aus Toronto stammenden Musikern Mark Pelli (Gitarre), Alex Tanas (Schlagzeug) und Ben Spivak (Bass) nahm er den Song "Rude"auf. Der erzählt Geschichte eines Heiratswilligen, der vom Vater seiner Traumfrau einfach nicht den Segen bekommt.



    In Neuseeland und Australien ist der Reggae-Popsong bereits hoch in den Charts und auch in deinen Charts, Kanada, entwickelt sich das sommerliche Lied zu einem Riesenhit.

    Jetzt kannst du zeigen was in dir steckt Kanada! Mal sehen ob es für eine Top 10 Platzierung reicht!


    Viel Glück Kanada!


    [CHILE] Nicole - Pequeñas Cosas Buenas

    Präsentation:

    Ich meine,
    du wirst mit dem innovativen und wohlklingenden Namen Denisse Lillian Laval Soza geboren, strebst eine Karriere als Sängerin an, willst dich von der Masse und dem gemeinen Volk absetzen, suchst nach einem besonderen und einzigartigen Künstlernamen, weil dein Geburtsname anscheinend doch nichts hergibt – und nennst dich dann Nicole? WTF?
    Ein bisschen schlucken musste ich da schon, aber nun gut, in Chile scheint der Name noch nicht so abgegriffen zu sein. Nicole ist dort eine bekannte und erfolgreiche Künstlerin, hat dort bereits 8 Alben heraus gebracht, mehrfach die Top 10 erreicht und auch schon die Spitze der Charts. Gleiches kann sie bei den Singles aufweisen, zudem erhielt sie schon zahlreiche Gold- und Platinauszeichnungen.
    Ich selbst bin aus Versehen über sie gestolpert, als ich nach einer Mega-Maxi-Techno-Discofox-Trance-Progressive-Death-Metal-Klassik-Dubstep-Version von Nicoles „Ein bisschen Frieden“ gegoogelt habe Nein, kleiner Scherz! Ich hatte bereits einen chilenischen Song/Act, fand ihn aber letztendlich etwas zu strange für den ISC und der Mut hat mich dann verlassen. Zufällig kam ich auf Nicole (dieser Name!!! Und google die mal für weitere Infos!!! ) und den Song „Pequeñas cosas buenas“ vom 2013er Album „Panal“. Finde ich echt ganz schön.


    So, un‘ hier is‘ nun dat Nickoll aus Schiele für eusch:


    Ach Mist, schon wieder die Falsche erwischt Jetzt aber:


  4. #4
    [CROATIA] Colonia - 1001 Noc

    Präsentation:

    This years entry from croatia is colonia!



    [CUBA] KINGS & Michael Tsaousopoulos - More Than Ever



    KINGS & Michael Tsaousopoulos - More Than Ever

    Für Kuba geht beim ISC 29 eine hauptsächlich griechischstämmige Combo an den Start!

    Bevor ich ein paar Sätze zu meinem Act verliere möchte ich gerne denen zu vorkommen, die nun darauf anspielen:

    Das erste und letzte Mal dass ich so nen Dance Mist geschickt habe.
    Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
    ___________________________________



    Die KINGS, das sind der DJ John Roussounelos und Sängerin Antonella Cuellar. Letztere ist die Frontsängerin und durch den glücklichen Umstand, dass sie die Tochter eines Chilenen und einer Kubanerin ist, darf der Song für Kuba antreten!
    Außerdem ist die Alte heiß

    Weil das Ganze aber langweilig wäre, wenn die Band nur KINGS heißen würde, macht auch noch ein griechischer DJ mit, der eigentlich nur durch seinen komplizierten Nachnamen auffällt

    Der Kerl ist frisurentechnisch 1A in den 90ern stehen geblieben!




    Habe den Song kurz vor Songabgabe noch entdeckt und Kuba dann bekommen



    Was ich erwarte??

    Eine eher dürftige Platzierung beim letzten ISC und das Nichterreichen der 100-Punkte Marke war ein großer Flop für mich Und weil das beim letzten Mal so wunderbar schief gegangen ist gibt's zur Strafe nochmal billige Beats, sinnlose Lyrics und damit erneut Dance! Der Song ist eigentlich der gleiche wie mein letzter sehr ähnlich wie mein letzter Beitrag, von daher rechne ich mir wieder keinen Top 10 Platz aus


    [CZECH REPUBLIC] Mako!Mako - Taumatawhakatangihangakoauauotamateaturipukakapikimaungahoronukup okaiwhenuakitanatahu (Live)

    Geändert von desert (18-03-2014 um 18:23 Uhr)

  5. #5
    [DENMARK] Vincent Blake feat. Shell B - Feel The Love

    Willkommen zur Präsentation von Dänemark!

    Unser Land hat den Song Feel The Love von Vincent Blake & Shell B. am Start.
    Vincent Blake ist dänischer Rapper, viel mehr ist über ihn leider nicht bekannt. Seine Songpartnerin Shell B. macht sich auch rar, immerhin konnten wir herausfinden, dass sie wohl in den USA lebt und aus Australien stammt.



    Unser Land freut sich besonders sich erstmals DEN Erfolgspaten geangelt zu haben und erhofft sich demnach natürlich eine ähnlich gute Platzierung wie beim letzten ISC. Der Pate ist zwar etwas pessimistischer gestimmt, aber man wird ja sehen was kommt.

    Da wir leider sonst nichts zu erzählen haben, empfehlen wir euch einfach den Song nochmal anzuhören.

    Und damit es nicht ganz so lieblos hingerotzt wirkt, hier noch ein paar random Bilder die die Google-suche beim Nicknamen des Erfolgspaten ausgespuckt hat. Viel Spass beim erraten.













    Tschüss!



    [EGYPT] Myra Sky - House of Cards

    Myra Sky - House of Cards



    Woher kennst du den Song?
    - Habe ich glaube ich mal zufällig bei Youtube entdeckt.
    Warum hast du dich für diesen Song entschieden?
    - Ich fand den ganz cool
    Welche Erwartungen hast du für diesen ISC?
    - Ich finde den Song super, aber leider kommen meine Beiträge hier meistens überhaupt nicht an, deshalb denke ich vielleicht mit Glück nicht Flop 5

  6. #6
    [FINLAND] Molly - Maybe I Love You



    S | U | O | M | I




    So, jetzt will ich auch mal ne Casting-Ische schicken.




    Molly Rosenström ist gerade mal Jahrgang 1999 und hat letztes Jahr bei The Voice Kids in Finnland gewonnen. Entdeckt hab` ich Molly Dank Last.fm, allerdings mit ihrem ersten Song "If I Ever Grow Up". Zwar hat der Song ein schönes Video, hat mich allerdings nicht sonderlich gepackt. Aber gerade zu diesem Zeitpunkt kam auch schon der 2. Song "Maybe I Love You" raus, der mir schon viel besser gefallen hat. OK, er mag für die Meisten vielversprechend anfangen und dürfte dann im Refrain abschreckend wirken, aber gerade dieser einsetzende Beat macht diesen Song aus meiner Sicht nochmal interessanter.





    Eigentlich war mein Anspruch immer Top 20, aber seit den letzten beiden ISCs ist mein Anspruch schon ein wenig gestiegen und ich hoffe wieder einmal die Top 10 zu erreichen. Ob es klappt, ist allerdings schwer ein zu schätzen. Also abwarten und Finlandia trinken.





    [FRANCE] Sibille Attar - Come Night

    Sibille Attar - Come Night

    ~visual presentation~

    [VISUAL PRESENTATION]




















    [/VISUAL PRESENTATION]



    [FYR MACEDONIA] Magdalena Cvetkoska Ena - Na Vrv I Na Dno



    Mazedonien wird dieses Mal von Magdalena Cvetkoska Ena vertreten.


    1. Woher kennst du den Song?


    Schon auf der Suche für das passende Lied für ISC 28 bin ich auf den Song gestoßen, habe ich letztendlich aber doch für einen anderen Song entschieden.


    2. Warum hast du dich für diesen Song entschieden?


    Weil ich den Song mag und ich vorher auch noch nie eine Balkanballade ins Rennen geschickt habe und das somit auch mal was Neues ist.


    3. Welche Erwartungen hast du für diesen ISC?


    Keine allzu großen, so um Platz 40 wird mein Song am Ende vermutlich landen.

  7. #7
    [GERMANY] Abby - Streets (Monsieur Adi Remix)




    von



    Also Abby ist eine Band aus Berlin. Sie sind zu viert und machen
    elektronische "dancemusik".



    Wie entdeckte ich den Song?


    Als ich eines langweiligen Abends gespannt vorm TV saß:

    und zwar ungefähr so:




    Da entdeckte ich voll gespannt auf die mega geile TV-Sendung:




    mit der wunderbaren und einzigartigen



    Conchita....




    Tom Neuwirth...





    WURST





    *die nebenbei auch dieses Jahr für Österreich beim ESC antreten wird, und ihren Song am
    Dienstag den 18.03.2014 präsentieren wird* Schleichwerbung

    Als ich dann den Song ganz kurz hörte, fand ich das so geil, das ich
    direkt das Internet und durchsuchte es.. fand allerdings zuerst keine
    Antwort.



    Der Song wollte allerdings nicht aus meinem Kopf.. so durchsuchte ich
    das Internet erneut.. UND wurde fündig!

    Und ja mir gefällt der Song einfach, warum kann ich euch gar nicht direkt sagen.
    Als ich mich nun beim ISC anmeldete, und Deutschland bekam... durchsuchte ich nun
    meine Liste.. und wieder wurde ich fündig. Abby mit Streets wurde nun meine erste Wahl.


    Nun hoffe ich das der Song bei euch genauso gut ankam wie bei mir, und vllt. den ein oder anderen
    Punkt bekommen hat.

    Ansonsten danke ich euch wie immer für die tollen Songs.

    In liebe euer:

    ***********






    [GHANA] Kwabs - Wrong Or Right




    [GREECE] Fragile Vastness - Somewhere

    Super-Land






    Super-Act






    Super-Song






    Supergeil

    ...werden den Song hoffentlich zumindest eine Handvoll Paten finden, damit ich nicht in den Bottom 5 lande.



    [ICELAND] Árstíðir - Shades


    Árstíðir – Shades




  8. #8
    [IRAN] SAEDI - Beauty



    Tania Saedi (nicht [Sädi]!), Künstlername SAEDI, ist eine Österreichische Musikerin mit Wurzeln im Iran.

    Als ich mich zum ISC anmeldete, wollte ich noch !DelaDap schicken (die Band hätte gleich 5 Länder abgedeckt ), und entdeckte mehr durch einen Zufall, dass ihre Sängerin offensichtlich auch Solo als SAEDI unterwegs ist und 2011 ihr erstes Album veröffentlicht hat.
    Um mich später nicht zu ärgern (ich hätte mich wohl SEHR geärgert ), gönnte ich mir also einen Durchlauf bei Spotify und war die gesamte Stunde über einfach nur begeistert, wie ich es jetzt auch noch bin: EIN einziges Werk schien all das zu vereinen, was ich an Genres liebe! ( Metal mal ausgenommen )

    !DelaDap war also nach nur wenigen Tagen wieder vergessen und ich begann mit der Suche nach einem passenden Song...

    ...was sich als gar nicht einfach herausstellte.
    In der engeren Auswahl standen das fast brachiale Industrialstück "Someone I'm Not", das jazzig, melancholische "Who Can Be Real" das poppige, fast hypnotisierende "Beauty" und "The Boat Song", der mit einer tollen Atmosphäre glänzt. Achja...und "It Is What It Is" stand auch kurz ganz oben ("...but I was just 20" ), genauso wie "Visions". Ich drehte mich bei der Auswahl quasi im Kreis, weil ich alles großartig fand und noch finde, letzendlich fiel die Entscheidung aber auf:


    ______


    Beauty ist die zweite Singleauskoppelung aus "Exhale" und handelt von der zweifelhaften "Schönheit" das Straßenstrichs in Wien (die L-Street dürfte höchstwahrscheinlich die "Linzerstraße" sein).

    Nach dem ersten Hören, hätte ich mir noch nicht vorstellen können, dieses Lied auch zum ISC zu schicken, da ich den monotonen Beat, der sich im Hintergrund ohne große Variation durch das ganze Lied zieht, eher nervig fand. Nach einigen weiteren Durchgängen begann er mir dann aber mehr und mehr zu gefallen und mittlerweile ist Beauty gerade deswegen mein absoluter Lieblingssong auf "Exhale"!

    Saedi und Markus Kienzl (der das Album produzierte) haben eine zwar hypnotisierende, interessante, spannende, aber zugleich auch trostlose und monotone Atmosphäre geschaffen, also sozusagen die perfekte musikalische Untermalung für dieses Thema

    Ob der Song beim ISC gut oder schlecht abschneiden wird, kann ich nicht mehr sagen, rechne allerdings mit einem Platz im mittleren Drittel, da ihn einige wohl schon nach nach dem ersten Mal Hören aussortiert haben (aus den Gründen, die ich oben geschildert habe). Das fände ich zwar schade, aber auch verständlich, meine Mission "SAEDI" im IOFF bekannter zu machen ist aber so oder so erfüllt und VIELLEICHT hat ja zumindest einer von euch Lust darauf bekommen mehr von ihr zu hören.





    [IRELAND] Kevin Walker - Belong



    Ich freue mich sehr zum zweiten Mal nach meinem ersten ISC knapp 4 Jahre später wieder Irland bepaten zu dürfen. Folgenden Act schicke ich für Irland an den Start:



    Kevin Walker hat im vergangenen Jahr die schwedische Idol-Staffel gewonnen, "Belong" war sein Siegertitel. Der Song hat mich direkt beim ersten Hören absolut überzeugt, ich war nach ein paar Sekunden direkt begeistert.

    Sein Vater ist Patrick Walker, ein ehemaliger irischer Fußballspieler, der mittlerweile als Trainer tätig ist. Daher darf Kevin hier für Irland an den Start gehen.

    Genau wie sein Vater hatte sich Kevin zunächst für eine Fußballprofikarriere entschieden. Er durchlief die schwedischen Juniorenmannschaften bis zu U-19 und spielte 2007 erstmals für einen Erstligaclub. Seit 2011 spielt er für den Zweitligisten GIF Sundsvall.



    Während der Staffel verpasste er übrigens keine Spiele, da der TV-Sender TV4 sowohl die Rechte an den Fußballübertragungen als auch an Idol besitzt. Daher wurde die Spiele seines Vereins entsprechend verschoben.

    Die deutsche Fußballredaktion 11 Freunde hatte ihn vor dem Finale bei Idol interviewt, da diese Kombination aus Sänger und Fussballer ja relativ ungewöhnlich ist und wollte wissen, wie es hierzu gekommen ist:

    11 Freunde: Spieler, die nebenbei studieren, gibt es immer wieder. Dass ein Fußballprofi abseits des Platzes zum Popstar wird, ist allerdings eher selten. Wie kam es dazu?
    Kevin: Von klein auf hatte ich zwei große Leidenschaften: Fußball und Musik. Als ich den Sprung zu den Profis schaffte, habe ich trotzdem nie mit dem Singen aufgehört. Im Sommer habe ich mich dann aus Spaß bei der Show beworben, ohne mir großartig Gedanken darüber zu machen. Jetzt bin ich auf einmal unter den letzten beiden - von 14.000 Teilnehmern. Das ist total verrückt.

    11 Freunde: Wie ließen sich die zahlreichen Auftritte in der Castingshow mit ihrem Beruf als Profifußballer vereinbaren?
    Kevin: Während der ganzen Zeit habe ich kein einziges Training verpasst. Und auch auf meine Leistungen hat sich die Show nicht ausgewirkt. Ganz im Gegenteil: Ich spielte sogar stärker als in den Partien zuvor.
    Leider klappte es nicht mit dem Aufstieg in die erste Liga, dafür konnte er sich mit dem Idol-Sieg und einem Plattenvertrag trösten.

    Abschließend wünsche ich euch viel Spaß mit dem Song und bin gespannt ob er euch ähnlich gut gefällt wie mir.


    [ISRAEL] Orphaned Land - All Is One

    ORPHANED LAND - "ALL IS ONE"
    ISRAEL




    Woher kennst du den Song?


    Bei der Suche nach einer Metal-Band aus exotischeren Ländern bin ich auf "Orphaned Land" gestoßen und mich sofort in ihre Musik verliebt. Diese Mischung aus Metal und orientalischen Melodien finde ich absolut unwiderstehlich.

    Warum hast du dich für diesen Song entschieden?

    "Al Is One" ist der Titelsong des neuesten Albums von "Orphaned Land", sehr eingängig und gleichzeitig ein Statement für die Tolleranz zwischen den Religionen. Dieser Song hat einfach beinahe alles was ich mag: tolle Metal-Riffs, schönen Gesang, opulente Chöre und orientalische Melodien.





    Hier der Link zum ganzen Album: http://www.y*utube.com/watch?v=cUUlVpWNcMs


    Welche Erwartungen hast du für diesen ISC?

    Ich hoffe, dass der Song nicht floppt und würde mich über eine Platzierung in der Top20 unheimlich freuen.

  9. #9
    [ITALY] Elisa - L'Anima Vola

    ITALIA




    Elisa Toffoli...

    gehört zu einer der erfolgreichsten, musikalischen Acts aus Italien in der Ischenabteilung. 1997 hat sie ihr erstes Album veröffentlicht. Bis heute hat sie weltweit 8 Alben, 2 Livealben und 5 E.P's veröffentlicht. Sie singt auf fast allen Alben meist englisch. In Amerika wurde sogar einer ihrer englischen Tracks ausgewählt für die US Version von 'Let's Dance'.



    In Italien schaffte sie es mit ihren Werken mehrmals in den Top 10 und erreichten Gold über Platinauszeichnungen. Sie schaffte es 6 mal an der Spitze der italienischen Singlecharts und hat bis jetzt über 3 Millionen Singles + Alben verkauft. Ein Höhepunkt ihrer Karriere war der Sieg beim Sanremo Festival, wo sie mit der wunderschönen Ballade 'Luca (Tramonti a nord est)' (www.y*utube.com/watch?v=tPwqOWK6EFw?) siegte. Letztes Jahr hat sie außerdem ein Song für den 'Django Unchained' Soundtrack beigesteuert, der weltweit erschien.


    Ihr aktuelles Album L'Anima Vola' wurde im Oktober 2013 veröffentlicht und erreichte prompt Platz #1 und wurde mehrmals ausgezeichnet. Daraus erschien bereits drei Singles.




    L'Anima Vola vimeo.com/74274072
    Ecco Che http://www.tape.tv/musikvideos/Elisa/Ecco-che
    Un Filo Di Seta Negli Abissi vimeo.com/87106015

    Ich habe 'L'Anima Vola' ausgewählt, nicht nur weil es einer ihrer stärksten Tracks ist, sondern weil der Song mich letztes Jahr einfach die ganze Zeit begleitet hat. Ich liebe das Lied echt abgöttisch und zähle es zu den besten Italotracks 2013. Außerdem mag ich den Aufbau und die Struktur des Songs und ihre sanfte, zerbrechliche Stimme rundet das alles noch mal ab.



    [JAMAICA] Denai Moore - The Lake




    Für Jamaika schicke ich zu diesem ISC...







    ... Denai Moore mit dem Song "The Lake".





    Die 19 jährige Sängerin (genau so alt wie ich ) wurde auf Jamaika geboren und zog mit 10 Jahren nach London.

    Im letzten Jahr hat sie bereits 2 EPs veröffentlicht.
    Sie selbst beschreibt ihren Musikstil als "Singer-Songwriter Acoustic Folk Soul".






    Ich bin durch Youtube auf die talentierte Denai Moore gestoßen, lange bevor nila einen Thread zu ihr eröffnet hat.

    Eigentlich hatte ich sie eher als Notfall-Act auf meiner Liste, bis ich den Song "The Lake" zum ersten Mal gehört habe, der mich durch seine melancholisch-nachdenkliche Stimmung total begeistert hat.

    Vor allem zusammen mit dem tollen Video (http://www.youtube.com/watch?v=nGCH6xP9jTM) kommt die emotionale, bedrückende Atmosphäre gut zur Geltung.





    Ich habe mit dem Song kein ganz mieses Gefühl, über eine Platzierung in der Top 30 würde ich mich nochmal sehr freuen. Hoffentlich kommt der Song bei einigen Votern genau so gut an wie bei mir.








  10. #10
    [JAPAN] Stu Larsen & Natsuki Kurai - San Francisco


    Stu Larsen
    Singer/Songwriter
    Folk-Pop/Rock
    Australien




    Natsuki Kurai
    Mundharmonikaspieler
    Japan



    Song:
    San Francisco

    Eine schöne, ruhige aber folkige Nummer, die schön zum frühsommerlichen Wetter passt. Der Song lädt zum träumen ein und dabei kann man richtig schön entspannen Die meisten werden den Song vielleicht als langweilig empfinden, ich hingegen liebe den Song. Zudem ist es mal eine nette Abwechslung zu den Songs, die sonst für Japan an den Start gehen


    [KOREA] Dami Im - Alive

    Südkorea





    Für Südkorea tritt diesmal die 25-jährige Dami Im an. Dort geboren, wanderte sie im
    Alter von 9 Jahren mit ihrer Mutter nach Australien aus. Schon früh nahm sie Musikunterricht
    und wurde zu einer ausgezeichneten Klavierspielerin. Da sie aber auch sehr gerne singt,
    nahm sie - inzwischen Musik- und Klavierlehrerin - 2013 am australischen X-Factor teil -
    und gewann kurzerhand ihre Staffel vor dem ebenfalls hier antretenden Taylor Henderson.
    Und da ich besonders kreativ in meiner Songwahl bin, schicke ich kurzerhand ihren
    Siegersong "Alive" zum ISC. Dessen Songwriter holten bereits vor 7 Jahren einen 2. Platz
    beim ISC für Amy Pearson ("Don't Miss You") - also geradezu prädestiniert für mich!







    [LATVIA] Marta Ritova - I Am Who I Am



    Marta Ritova - I Am Who I Am

    Woher kennst du den Song?
    Eine tolle Person hat ihn mir mal gezeigt.

    Warum hast du dich für diesen Song entschieden?
    Ich mag diesen Song einfach. Er geht ins Ohr. Natürlich hoffe ich, damit auch mal eine bessere Platzierung zu bekommen.

    Welche Erwartungen hast du für diesen ISC?
    Top 20 wäre ganz gut. *daumen drück*


    [LEBANON] MoTrip - Feder Im Wind



    Woher kennst du den Song?

    vom album (embryo) natürlich! was ich nur empfehlen kann.

    Warum hast du dich für diesen Song entschieden?

    weil ich die lyrics sehr mag un hoffe, dem ein oder andern geht es ähnlich.

    Welche Erwartungen hast du für diesen ISC?

    an meinen eigenen song hab ich keine erwartungen. nicht letzter werden, wäre aber toll.
    ich erwarte das try with me vor mir landen wird ... sonst jammert er sicher. muss ja nicht sein. das desert meine präsi mit bild nicht mehr ganz so schlecht findet.
    Geändert von desert (20-03-2014 um 18:42 Uhr)

  11. #11
    [MEXICO] 3Ball Mty feat. Becky G - Quiero Bailar (All Through The Night)

    3Ball Mty feat. Becky G - Quiero Bailar (All Through The Night)
    http://www.vevo.com/watch/MX1901300009
    https://www.facebook.com/3BallMTY
    https://www.facebook.com/



    [MONGOLIA] Honeymoon - I Luv My Luv



    Die Mongolei ist das erste Mal dabei und da es außerdem ein faszinierendes Land ist, ist eine kleine Vorstellung sicher angebracht.



    Zunächst einmal ist dieses riesige Land (vier Mal so groß wie Deutschland) der nach Kasachstan zweitgrößte Binnenstaat der Erde und ist im Gegensatz zu diesem ohne jeglichen Zugang zu größeren Gewässern. Russland und China bilden die einzigen Nachbarstaaten der Mongolei.



    Von den knapp 3,1 Millionen Einwohnern (weniger als Berlin) lebt mehr als ein Drittel in der Hauptstadt Ulaanbaatar, der einzigen nennenswerten Stadt neben den beiden Bergbauwohnsilos Erdenet und Darchan. Die Mongolei ist tatsächlich das Land mit der geringsten Einwohnerdichte weltweit.


    Princess Amidala, anyone?


    Die Mongolen selbst sind ein unglaublich gastfreundliches Volk, das für jeden Gast einen Becher Airag (fermentierte Eselmilch) bereithält, die lokale Alkoholspezialität. Alkoholismus ist auf Grund der weit verbreiteten Armut leider ein ebenso weit verbreitetes Problem, selbst im Parlament wird gerne und häufig einer gehoben. Aber zurück zur Gastfreundschaft, denn auch jedes noch so kärgliche Mahl wird gerne und bereitwillig mit dem Gast geteilt.



    Zu den Hobbys der Bevölkerung gehören neben dem landestypischen kehligen Gesang die Pferde- und Kamelzucht, sowie die drei seit Urzeiten praktizierten Sportarten Bogenschießen, Pferderennen und mongolischer Ringkampf.




    Natürlich verbindet man mit den Mongolen nicht nur das gastfreundliche, noch immer sehr traditionell lebende Volk, welches 1924 den zweiten kommunistischen Staat der Welt gründete, sondern die blutrünstigen Eroberer, die im 13. und 14. Jahrhundert unter der Herrschaft Dschinghis Khans das größte zusammenhängende Reich der Weltgeschichte eroberten und dabei eine Spur der Verwüstung und des Todes hinter sich ließen.
    In unglaublicher Effizienz und Brutalität unterwarfen die Reiterhorden die damals fortschrittlichsten und zivilisiertesten Reiche wie China, die muslimischen Kalifate zwischen Himalaya und Mittelmeer (Bagdad und das Gros seiner Einwohner wurden dem Erdboden gleich gemacht) sowie Russland. Vor allem den Machtbereich des Islam traf die Mongoleninvasion völlig unvorbereitet. Damals das Zentrum des medizinisch-geistlichen Fortschritts und ein mustergültiges Beispiel für Lebensqualität und Toleranz wurde der Nahe und Mittlere Osten so zurück ins finsterste Mittelalter geworfen.

    Aber sobald der erste Blutrausch versiegt war, zeigten sich die neuen Herrscher ebenso von ihrer toleranten Seite. Religions- und Reisefreiheit waren ebenso möglich, wie der (nun natürlich völlig in mongolischer Hand liegende) Handel über die Seidenstraße, so dass der Begriff der Pax Mongolica geprägt wurde.
    Wie schon beim Alexandrinischen Großreich hielt das Riesenreich allerdings nicht lange zusammen, obwohl nach dem Tod des Großkhans (der der Legende nach von einer Prinzessin, die ihrer eigenen Vergewaltigung zuvorkommen wollte, entmannt wurde) noch zwei Söhne weiterregierten, bevor es auseinanderfiel. Einzelne Nachfolgereiche wie das Khanat der Goldenen Horde überdauerten noch weitere 200 Jahre, bevor Russen, Chinesen und Türken die ehemaligen Tyrannen zurück in die Schranken wiesen.

    Hier noch einige weniger bekannte Fakten:



    Nicht nur die mongolischen Khans und Krieger waren gefürchtet, auch die Frauen haben und hatten in der mongolischen Gesellschaft eine herausragende Stellung und konnten sogar selbst zu Herrscherinnen aufsteigen. Eine der bekanntesten ist die Kriegerprinzessin Mandhuhai (auch Königin Mandhuhai, die Weise), die ihre eigene Horde befehligte, Schlachten schlug und Ländereien eroberte. Irgendwann dämmerte ihr, dass sie sich langsam um den Fortbestand ihres Familienclans Gedanken machen musste. Sie nahm sich also den 16 Jahre jüngeren Prinzen eines eroberten Landes zum Mann, ließ sich von ihm 8 Kinder zeugen und kämpfte auch als Schwangere noch tapfer auf dem Schlachtfeld weiter.

    Die Republik China (heute auf die Insel Taiwan beschränkt) erhebt als ursprünglicher Nachfolgestaat des Chinesischen Kaiserreichs noch immer nicht nur Ansprüche auf das Land der Volksrepublik China (das eigentliche heutige China), sondern reklamiert auch die Mongolei als Staatsgebiet.

    Mongolen und Chinesen (zumindest solche aus dem Norden und Westen Chinas) ähneln sich im Aussehen sehr. Eine Möglichkeit, sie auseinanderzuhalten, besteht darin, die Art ihren Gürtel zu tragen, zu betrachten. Während Chinesen ihren Gürtel meistens über dem Bauch tragen, tragen ihn Mongolen fast immer unter dem Bauch.


    T-Rex sexy time!


    Die Mongolei und besonders die Wüste Gobi sind außerdem als Fundort mannigfacher Dinosaurierknochen bekannt. Viele der wichtigsten Spezies und Arten und einige der bedeutendsten Funde der Paläontologie sind hier getätigt worden. Insofern ist auch der Tyrannosaurus rex (oder zumindest ein sehr naher Verwandter) ein sehr berühmter Mongole.

    Bevor ich zu meinem musikalischen Beitrag komme hier noch ein paar Bilder, welche die Schönheit der Mongolei unterstreichen:







    Kommen wir jetzt zu meinem Beitrag für den ISC 29, über den ich eigentlich nicht viel sagen kann. Die Band Honeymoon ist eine vierköpfige Girlgroup, die vermutlich aus Ulanbaataar stammt (wie praktisch alle mongolischen Popinterpreten). Ganz interessant finde ich, dass man, wenn man mal etwas durch die mongolische Popszene querhört, ganz überrascht ist, wie vergleichsweise modern vieles an Musik klingt. Und vor allem, wie ähnlich sie dem K-Pop ist, die koreanische Popmusik scheint zumindest einen starken Einfluss auf die (modernere) Musik der Mongolen zu haben. Vielfach bewahrt haben sich aber gewisse Eigenheiten, wie das Beharren auf der eigenen Sprache und die gelegentliche Verwendung des Kehlkopfgesanges.
    Aber auch hübsch anzuhörende Popmusik gefällt den Mongolen gut, wie man an einigen ausgewählten Youtubekommentaren eindrücklich sehen kann:

    „Buh yum ni iluu ch ugui dutuu ch ugui taarsan goy duu shuu“
    “Chamd mongol ohiduuda ohgu shu bitgi gorid!!!”
    “Taalagdsan taalagdsan tednii buh yum”
    “Manai mongol ohiduud ymar huurhun ym be! Goy shiideltei duu bna, Hudumurch bgaarai ohiduudaa.”
    “Saixan duulax n oriloxdoo bish bdagiin!”

    Dem ist nichts weiter hinzuzufügen.
    Hier noch der Videoclip, der mit einigen richtig schönen Landschaftsbildern aufwartet: http://www.y*utube.com/watch?v=YajDL2_85ew

    Außerdem sind die Mädels doch auch ganz süß, zumindest die mit den angelockten Haaren.

  12. #12
    [MOROCCO] Saad Lamjarred & Sofia Mountassir - Happy Hour

    MAROKKO



    Ich habe heute die Ehre das wunderschöne Land, Marokko, ein zweites Mal zu vertreten und dies 2 Mal in Folge.
    Beim letzten ISC verfehlte Marokko nur knapp die Top 20 und galt als einer DER Favoriten. Dies gab mir Motivation mich noch einmal für dieses Land nach tollen Künstlern umzusehen. Und ich habe sie gefunden, ein Duo, dass wohl den aktuell an meist gehassten Sound beim ISC vertreten wird.
    Aber Dance ist noch lange nicht out und ich hoffe, dass ich es bei diesem ISC auch "beweisen kann" und einigen dieser Song gefällt.
    Der Song ist wohl sound und videotechnisch die Marokkanische Antwort auf "On the Floor" von Jennifer Lopez.



    Ihr verhalf dieser Sound wieder weltweite Anerkennung zu bekommen und schaffte damit einen der aktuell größten Welthits.
    Wird der Dance also ebenfalls wie Jennifer Lopez als Phönix aus der Asche auferstehen?
    Bevor nun geschrien wird "Abklaaaaatsch!", "Die schaut aus wie Lumidee!", "Dreiste Kopie!" Sage ich ganz klar: Für mich ist es das nicht. Die Sprache und der typische Marokkanische Sound lassen den Song als eigenes Werk auferstehen und auf seine Weise besonders.

    Nun fragt ihr euch, mit wem ihr es überhaupt zu tun habt?


    Saad Lamjarred & Sofia Mountassir




    Auf den Song bin ich durch einen Solo Song von Sofia gestoßen. Ihre stimme hatte mir sofort zugesagt und ich hatte mich nach mehr Songs umgeschaut und landete bei diesem tollen Song. Sofia nahm in Marokko bei The Voice teil und später ebenfalls bei The Voice in Frankreich. Mich erinnerte der Song sofort an "On the Floor". Ich bekam ihn einfach nicht mehr aus dem Ohr und fing an ihn richtig gern zu mögen.
    Außerdem wäre es doch mal schön, wenn ein nicht Englisch-sprachiger Song den Contest gewinnt, oder ein Land wie Marokko hier total absahnt. Ich fände es richtig cool.
    Die Top 20 sind mein Ziel und die Lichter von Marokko werden heute alle leuchten und auf Sofia und Saad strahlen.


    Zusammen wollen die beiden sich nun in eure Herzen singen, oder wenigstens eure Ärsche zum wackeln bringen.






    Ich drücke allen die Daumen beim ISC und wünsche allen sehr viel Spaß!



    [NEW ZEALAND] Evermore - Underground



    1. Wieso hast du dich für diesen ACT entschieden?
    Den Song habe ich durch Zufall beim Durchstöbern vor einiger Zeit gefunden und er ist von da an auf meiner Liste gewesen. Seitdem öfter mal zwischendurch angehört und für gut befunden.


    2. Welche Platzierung erhoffst du dir bei diesem ISC?
    Top 30

    3. Der ISC ist für mich...
    Gute Top 3, Rest durchschnittlich. Und ich kannte erstaunlich viele Teilnehmer wovon ich ein paar auch zu bekannt fand.



    [NORWAY] Iselin Solheim - Oracle












  13. #13
    [POLAND] Lilly Hates Roses - Youth



    Brisko Schneider: Smuggels: Hallo liebe Liebenden. Ich begrüße euch zu einer weiteren Folge von Sex-Tv! Heute geht es um die erotischsten Zuschauerfragen. Die erste Frage kommt von einer verwirrten und seeeeeexy ISClerin.



    Nila: hallo brischko summgel hab ein frag und zwar ein gut freundin mir erzählt das sie lover mal finger in po gesteckt hat weil kerl ser geil fand glaubst ist normal wen man das will oder muss sie befürchte das man schwul ist weil wer will schon finge im arsch kann nicht verstehn was dran tol sein
    HotAsIce: Kann ich auch nicht verstehen.
    Ash3000: Das liegt aber daran, dass du niemanden verstehst, der an irgendwas Freude hat.
    Smuggels: Ein Finger im Po ist eine sehr schöne Angelegenheit. Man zeigt dem Partner doch auch damit, dass man ihm sehr vertraut. Also ich lasse nur Finger in meinen Po, die auf jeden Fall gewaschen sind und vor allem an Menschen gehören, denen ich vertraue. Denn man kann im Anus auch viel zerstören.
    Nila: ah fistgot himself mir geantwort is klar das ding will aber meinung von hetejungs wie jaya und olly haben catey frag ich nicht da er ja bisexuel und das nur vorstuf von schwul sein
    Desert: nila
    Nila: fresse junge
    Lily:

    Zitat Zitat von Lily Beitrag anzeigen
    Ich zerre es mal nach vorne, falls sich jemand noch eintragen möchte:

    Trostpreis für den ISC-Letzten:

    Jaya: Octopus
    Zetsu: Giraffe
    HollywoodStar: Octopus
    Carsten: Gargy in klein
    winslet: Frosch
    vii: Charmander Pokemon
    syberia: Giraffe
    Soul: Octopus
    Raschel: Frosch
    Nila: Pinkie Pie
    Hooki: Tiger
    Ratti: DRD
    Flochjan: Sackboy
    Caribou: Chamäleon
    Koffer: Skorpion
    Yuma: Kätzchen
    Hamster: Minion
    Nila: ah magst wohl von theme ablecken hast dein man schonmal finge in po gesteck
    Lily: Ich möchte lieber über Kuscheltiere als über Sex reden.
    Nila: was willst mir sagen das ich nervig kind und sexbesses
    Desert: Lily
    Nila: halt endlich dein hackfress junge sonst schlag ich eins rein
    Ash3000: Nila, es reicht!
    Nila: junge geht mir nicht alle auf mein eierstöck setz mich doch alle auf ingo
    Desert: Das wäre vielleicht für alle das Beste!



    Nila: haha hab doch ne freund hab nicht nötig mich auf die zeugneybo da zu setze
    Smuggels: Und wirst du dich jetzt mal mit deinem Finger in Regionen wagen, in denen die Sonne niemals scheint?
    Nila: junge hast ne knal steck doch keine finger in arsch wenn mein freund will ich kauf ne umschnalldildo



    Desert: Lieber Pate von Polen! Bitte stell endlich deinen Act vor..


    Mission Triple




    Desert: Klare Kampfansage - wer gewinen möchte, muss an der aktuell erfoglreichsten Patin vorbei. Ich beglückwünsche Fergie zu einer tollen Songauswahl und Platz 11 in meinem Voting! Den Song kennt sie von mir und hat wegen lange Bekanntheit keine Chance auf Punkte.
    Ramirezz: erfolgreichste patin? natürlich bei den frauen macht fergie nach viis transgender-outing keiner etwas vor! da der aber der insgesamt erfolgreichste pate sein großes comeback feiert, hat der user "fergie89" keine chance mehr auf einen erneuten sieg!
    Vii: Königin Fergie und König Ramirezz von und zu Höhenflug!
    Ramirezz: ach vivi mein schatz! du solltest wie unser jöschen etwas für die bikinifigur tun! der nächste sommer kommt bestimmt und den möchte ich mit euch in stockholm auf gaypridepartys feiern! i want new colours...
    Vii: Nein danke!
    Nila: wollt mich noch entschudlige das ich nervig war und beleidig hab aber hier sind alle wie geschwister für mich und sag auch manchmal zu mein klein schwester eh du kleine analhur hast kein zuhause wo duschen kannst stinkst nach mültonn alte kacksau ist auch nich bös weil weis wie gemein hab euch al lieb besonders asheyboy und catey
    Desert & Ash: Nila für diese Worte danken wir dir und natürlich müssen wir mit dir auch anstoßen. Prost!


  14. #14
    [PORTUGAL] The Happy Mess - Backyard Girl

    Olá aus Portugal!

    ~ THE HAPPY MESS - Backyard Girl ~


    Das Wichtigste zuerst, ich muss mich entschuldigen. Ich weiß nicht, was mit dem Song auf dem Weg von meinem Rechner zum Hoster und wieder zurück passiert ist, die Qualität lässt arg zu wünschen übrig. Das fiel mir natürlich erst auf, als es schon zu spät war. Die Originaldatei, die ich nicht (wissentlich) verändert habe, klingt jedenfalls weitaus besser. Sachdienliche Hinweise, wie das passieren konnte, bitte an mich.

    Das tut mir jetzt leid für THE HAPPY MESS, die ich euch vorstellen wollte. Ob ihr so eine Art von Musik nun mögt oder nicht, ihr könnt mir glauben, die klingen nicht immer so dumpf und leise.



    Dann erzähl mal, wie hast du THE HAPPY MESS denn gefunden?


    Wie ich Musik fast immer finde - durch Zufall. Wenn ich nach neuer Musik suche, klicke ich wild durch das halbe Netz von einem Link zum nächsten, und ab und zu finde ich dabei etwas, was mir gefällt. So war es auch vor ca. vier Monaten mit THE HAPPY MESS. Meine Aufmerksamkeit weckte diese Band tatsächlich dadurch, dass im Begleittext stand, dass sie aus Portugal stammt, und ich zu dem Zeitpunkt schon auf eine Teilnahme beim ISC spekulierte. Also habe ich gleich mal in ihr Debütalbum "Songs From The Backyard" reingehört.
    So schnell kann es gehen, schon sind sie beim ISC dabei.



    Und wie ging es dann weiter? Warum dieser Song?


    Mich erwartete ein wirklich angenehmes Indie Pop/Rock-Album, das zwar nicht die Musikgeschichte umschreiben wird, meiner Ansicht nach aber doch ziemlich gut gelungen ist. Die Songs sind recht abwechslungsreich, was zum einen dem Umstand geschuldet ist, dass THE HAPPY MESS einen Sänger und eine Sängerin haben, zum anderen, weil sich ruhige und weniger ruhige Lieder auf dem Album finden lassen. Mal geht es rockiger, gitarrenlastig zu, mal chillig, elektronisch.
    Als es darum ging, welchen Song ich zum ISC schicken will, war ich wie immer ausgesprochen entschlussfreudig. Das Los hat dann entschieden, dass es "Backyard Girl" sein soll. Ich mag den Song, sofern er in einer guten Qualität vorliegt, aber mittlerweile würde ich für einen Anlass wie den ISC einen anderen Titel wählen.



    Wie sehen THE HAPPY MESS denn aus? Sind die auch sexy genug für den ISC?


    Guckstu selber!



    Möchten unerkannt bleiben und das Ergebnis lieber nicht sehen: The Happy Mess



    Und jetzt glaubst du wohl, dass du damit gewinnst, was?


    Ja, ich denke, meine Chancen stehen ganz gut, ein Häkeltierchen von Lily zu gewinnen.

    Aber es gibt ja noch den einen oder anderen teilnehmenden Act, dem ich die Daumen drücke, ganz weit oben zu landen. Nachdem es anfangs nicht so aussah, habe ich dann doch noch ein paar Songs gefunden, die ich richtig gut finde.

    Ein Gutes hatte meine Teilnahme jedenfalls; ich weiß jetzt, dass meine Musiksammlung wesentlich internationaler ist als ich zuvor vermutet hätte.



    [ROMANIA] Sore - Different

    Rumänien



    • Sore Mihalache

    • (*) 3. November 1989 in Bukarest


    Woher kennst du den Song?
    Auf Youtube gefunden beim rumstöbern.

    Warum hast du dich für diesen Song entschieden?
    Klingt sehr sommerlich und frisch. Mag diesen Song sehr und denke, dass er auch gut ankommen wird!

    Welche Erwartungen hast du für diesen ISC?
    Top 10 müsste eigentlich drinne sein. Aber man weiß ja nie.


  15. #15
    [RUSSIA] Bobina & Ana Criado - For Who I Am


    Russia - Bobina ft. Ana Criado - For Who I Am




    And all I ever wanted
    Is for your eyes to shine
    When you see me
    For who I am
    And all I really wanted
    Is for you to know me
    And be proud of who I am
    For who I am



    [SLOVENIA] Sara Kobold - Samo Ti

    Slowenien
    Sara Kobold - Samo Ti






    Sara Kobold ist eine slowenische Sängerin, sieht hübsch aus und hat ein schönes Lied. Da erschöpft sich schon mein Wissen, da der Song als Achtwunsch eher noch ne Notlösung war. Ich hab mir aber gedacht, ich lasse Google einfach mal den Text von Ihrer Homepage übersetzen.
    Ich finde, das gibt ausführlich Auskunft.


    "Sara von Kindheit an in den Musik beteiligt sind, in zehn Jahren, hat sie seine erste Kassette aufgenommen, klar, es war inszeniert auch eine Reihe von slowenischen und ausländischen Festivals. Im Jahr 2008 gewann er auch das Festival Maribor RTV Abschnitt Frisch auf den slowenischen Musikszene gut. Kurz danach hat er auch sein erstes Video zum Song Was ist, was sie hat, von Andrej Babic geschrieben.

    Im Frühjahr 2009 besuchte Sara das Festival Pjesma Mittelmeer in Budva mit einem Lied in die Arme. Das Festival wird begleitet von dem Orchester statt. Von einem Festival der Marco Polo in Korcula, wo sie den Preis für den besten Debütantin mit dem Lied Liebe nionproducers Spiel gewonnen gefolgt so.

    Das Jahr 2009 wurde zu einem Wendepunkt, weil sie beschlossen, mit einer der bedeutendsten slowenischen Schriftsteller Martin Štibernikom, die Frucht ihrer Zusammenarbeit, das Lied Alles, was ich dir geben, in denen Sara kündigt eine neue musikalische Zeit in seinem Weg.

    Das Jahr 2010 markiert das Fest der Ema mit dem Song From Here to Eternity, die die Herzen der Radiosender und Hörer gewonnen. Auch dieser Song hat das Festival Goldene Stimme Kong.

    Im Jahr 2011 nahm sie ein Radio Hit Nur Sie wurde der Song von Neisha in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Dejan Radicevic geschrieben. Nur Sie gewonnen, Maßstab slowenischen Radiostationen gehören zu den meistgespielten Titeln ohne Jahr 2011, ist dieses nicht Lied Sara auch aufgezeichnete Video, das auf MTV Skala Doma?ica platziert wurde .

    Sara eine mutige, temperamentvoll, sinnlich, schön und auch so kann es auch bei seinen Konzerten zu finden."


    So, alle Fragen geklärt, hoffe ich



    [SOUTH AFRICA] St. Lucia - September

    Südafrika

    St. Lucia - September



    Nein, St. Lucia hat nichts mit einer Pizzeria oder Luchia zu tun, das ist der Interpret dieses sehr interessanten Songs in einem elektronischen Gewand.



    Ich hoffe er sagt euch zu, ich bin ganz zufällig auf ihn gestoßen, als ich meine Songliste füllen wollte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •